Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
klick mal auf die details, bei mir steht auch vorbestellt, aber wenn man auf die details geht, dann steht da seit gestern, dass er versand vorbereitet wird.Sprich auf Lieferung verfolgen

Auch da steht nur vorbestellt

Geschrieben

Ich verstehe Euch nicht. Wenn jemand das Teil für 1500€ verkauft und einer kauft und beide sind zufrieden...was ist euer Problem?

Teilweise wieder nur Neid,wie üblich in Deutschland. Wer zuerst kommt mal zuerst. Das habe ich von den Kapitalisten ab 1990 lernen müssen und setze das jetzt genauso um

Geschrieben

Bei mir läuft alles auch soweit. Die Zeiten des Ladens vom Shop und das trophy syncen ist echt gigantisch schnell. Leider komme ich mit dem Lüfter nie klar.bei killzone war alles im normbereich,jetzt gerade mal Bissl resogun über die Vita gezockt,da hat er aber mächtig gedreht. Naja,mal beobachten

Geschrieben

Also,nach einer Nacht zocken,bin ich zufrieden mit dem Teil,der Lüfter tourt manchmal ganz schön hoch,wie zu ps3 Fat Zeiten,aber auch nur kurz und beruhig sich schnell wieder. Sehr warm ist die playsi auch nie geworden.es gibt noch ein paar kleine Sachen die Missfallen,aber ansich ist das System schon super und echt fix.

Nur die Festplatte ist ein Witz,nach bf4, Cod, FIFA und killzone installieren,nähert sie sich schon der grenze.

Weiß jemand,ob man die Daten von der Festplatte auf eine neue kopieren kann oder muss man wieder alles runterladen?

Geschrieben
:facepalm:

Also keine Ahnung was ihr unter "nicht sehr warm" einstuft, aber es ist allgemein bekannt, dass die PS4 überhitzt.

Stand sogar schon auf mehreren Seiten, dass sie sogar als Zimmerheizung dienen könnte ;)

Wollte hier mal fragen wielange ihr am Stück schon gespielt habt .. versuche gerade auszuloten wielange man zocken kann,

ohne dass einem die Kabel oder Innereien schmelzen/bzw. Schäden davontragen :/

Momentan ist nach 2 Missionen Killzone bei mir Sense :(

Was soll der Mist?! Nur weil es bei Dir anders ist, stellst Du alles hier infrage oder wie?! Lauwarm ist halt lauwarm. Habe sie hochkant gestellt, da ist sie unten halt warm und oben völlig kalt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...