Wolf_1975 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Muss halt jeder machen wie er will kann. Und ohne erstkäufer würden viele Sachen floppen. Hatte von der ps3 auch die erste und die ging Anfang diesen Jahres kaputt. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Habe CoD schon ne weile hier liegen ^^ Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Das funktioniert gut. Hatte das auch mal,das war wie ne Weiche,man musste den Verteiler immer so drehen,das der durchfluss so ist,wie man den haben will. Qualitätsverlust gabs nie,gibt es bei digital eigentlich auch nie,da entweder Signal ankommt oder nicht,was anderes gibt es da nicht Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Wahrscheinlich hat sein Verstärker kein HDMI... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Amazon schickt echt genau jetzt die Xbox los und das auch noch mit Hermes. Das wird doch nix mit morgen.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Was man da liest ist schon echt sehr geil.Zu einem sich wegen 100€ weniger die von sich aus negative Konsole kaufen..... Kein Kommentar. Konsolenkrieg, man denkt hier werden Leute bezahlt. Seit froh das es Konkurrenz zwischen den Hersteller herrscht. Sonst würden wir hier immer noch wahrscheinlich mit einem SNES sitzen. Jede Konsole hat seine Vor- und Nachteile. Ich habe bis jetzt jede Konsole gehabt und jede war auf seiner weise schön. Zu Amazon wenn die mit Hermes liefern dann GUTE NACHT. Sollten die es mit DHL liefern dann steht Freitag nichts im Wege. Ich hab mir extra frei genommen Donnerstag abends gehts nach Berlin sind zwar 350KM aber das ist ein Ereignis das ich auf alle fälle erleben will. Auch wenn ich da vor neid sterbe wenn die ersten ihre Konsole in den Händen drücken während meine HOFFENTLICH bei DHL ist. Vielleicht habe ich aber auch Glück und bekomme die Konsole schon am Donnerstag. Ist ja auch schon mal vorgekommen. Ansonsten heißt es noch -7 Tage dann geht die Post ab. Heute im MM waren noch einige XBOX One Konsolen, da musste man sich schon beherrschen die finger davon zu lassen . Zu Hermes: hatte mich ja gestern auch aufgeregt. Aber die Xbox wurde 18:00 mit Hermes verschickt und war heut 13:00 Uhr da Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Nur leider fehlt es vielen, die solche Jobs machen, an einer Ausbildung. Ich, für meinen Teil, habe zwei und wüste jetzt nicht warum Leute ohne Ausbildung 20€/h und mehr verdienen sollten. Sehe ich genauso. Habe 2 Ausbildungen hinter mir,zusätzlich noch ne weiterführende Fachausbildung und Verantwortung für 30 teilweise schwerstkranke mitmenschen. Werde im Gegensatz zu meinen westlichen Kollegen völlig unterbezahlt und ich krieg ne Hals wenn unqualifizierte Arbeiter soviel Geld bekommen sollen. Und Verdi ist so ein Sauhaufen, sorry aber die sind auch für uns zuständig,haben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung den Tarifvertrag gekündigt und dafür gesorgt,das wir alle weniger verdienen.begründung: das wir auch alle unseren Job behalten können in dieser Strukturschwachen Gegend. Klar hier geht alles,gegen so nen Riesen Konzern wie Amazon zu feuern ist natürlich viel cooler und öffentlichkeitswirksamer... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ich frage mich echt,was die so zusammen schustern. Kein pc geht doch nach so einer Zeit kaputt... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Finde es einfach mies, das Verdi nur da für Streiks sorgt,wo es öffentlichkeitswirksamer ist du für Publicity sorgt Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Nur weil es so ist,ist es noch lange nicht normal. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja,ich kenne 2 Leute da läuft die Box super... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja,kommt immer auf die Sichtweise an,jemandem was man noch für Spiele kauft/ braucht,bekommt man killzone auch gratis bei der 3 für 2 Aktion und die Kamera ist auch Geschmacksache. Bleibt für mich nur der Controller... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Aus Erfahrungen würde ich tippen,das es wieder so wie bei der Xbox läuft,heute gehen so nach und nach alle Normalkunden raus und morgen die Prime künden evt.wieder mit Dhl express Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Kannst mich adden, ja es kommen 2 +Games dazu. Man kann sie jetzt schon "kaufen"und somit in die downloadliste schieben. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wie kommst du denn darauf? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Habe meine am 27.5. vorbestellt und es steht noch vorbestellt bei Amazon.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Bei mir auch noch nix, 27.5. bestellt, Prime kunde Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Angeblich sind die deutschen PS doch aus China. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nein aus Japan. Eben nicht. Erste deutsche Händler Haben informiert,das es auch die Foxc.modelle sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.