Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das funktioniert gut. Hatte das auch mal,das war wie ne Weiche,man musste den Verteiler immer so drehen,das der durchfluss so ist,wie man den haben will. Qualitätsverlust gabs nie,gibt es bei digital eigentlich auch nie,da entweder Signal ankommt oder nicht,was anderes gibt es da nicht

Geschrieben
Was man da liest ist schon echt sehr geil.

Zu einem sich wegen 100€ weniger die von sich aus negative Konsole kaufen..... Kein Kommentar.

Konsolenkrieg, man denkt hier werden Leute bezahlt. Seit froh das es Konkurrenz zwischen den Hersteller herrscht. Sonst würden wir hier immer noch wahrscheinlich mit einem SNES sitzen. Jede Konsole hat seine Vor- und Nachteile. Ich habe bis jetzt jede Konsole gehabt und jede war auf seiner weise schön.

Zu Amazon wenn die mit Hermes liefern dann GUTE NACHT. Sollten die es mit DHL liefern dann steht Freitag nichts im Wege. Ich hab mir extra frei genommen :D

Donnerstag abends gehts nach Berlin sind zwar 350KM aber das ist ein Ereignis das ich auf alle fälle erleben will. Auch wenn ich da vor neid sterbe wenn die ersten ihre Konsole in den Händen drücken während meine HOFFENTLICH bei DHL ist. Vielleicht habe ich aber auch Glück und bekomme die Konsole schon am Donnerstag. Ist ja auch schon mal vorgekommen.

Ansonsten heißt es noch -7 Tage dann geht die Post ab.

Heute im MM waren noch einige XBOX One Konsolen, da musste man sich schon beherrschen die finger davon zu lassen :D.

Zu Hermes: hatte mich ja gestern auch aufgeregt. Aber die Xbox wurde 18:00 mit Hermes verschickt und war heut 13:00 Uhr da

Geschrieben
Bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Nur leider fehlt es vielen, die solche Jobs machen, an einer Ausbildung. Ich, für meinen Teil, habe zwei und wüste jetzt nicht warum Leute ohne Ausbildung 20€/h und mehr verdienen sollten.

Sehe ich genauso. Habe 2 Ausbildungen hinter mir,zusätzlich noch ne weiterführende Fachausbildung und Verantwortung für 30 teilweise schwerstkranke mitmenschen. Werde im Gegensatz zu meinen westlichen Kollegen völlig unterbezahlt und ich krieg ne Hals wenn unqualifizierte Arbeiter soviel Geld bekommen sollen.

Und Verdi ist so ein Sauhaufen, sorry aber die sind auch für uns zuständig,haben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung den Tarifvertrag gekündigt und dafür gesorgt,das wir alle weniger verdienen.begründung: das wir auch alle unseren Job behalten können in dieser Strukturschwachen Gegend.

Klar hier geht alles,gegen so nen Riesen Konzern wie Amazon zu feuern ist natürlich viel cooler und öffentlichkeitswirksamer...:banghead:

Geschrieben

Naja,kommt immer auf die Sichtweise an,jemandem was man noch für Spiele kauft/ braucht,bekommt man killzone auch gratis bei der 3 für 2 Aktion und die Kamera ist auch Geschmacksache. Bleibt für mich nur der Controller...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...