Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Also die Amazon.com Bewertungen sprechen ne deutliche Sprache:( Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Zumal,warum sollten die Amis den Schrott bekommen. Bei Amazon sind die Teile schon ne Weile auf Lager,also wurden zumindest die Großhändler ziemlich zur gleichen Zeit beliefert. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Eine deutliche Sprache? Guter Witz! Bei Amazon kann JEDER eine Rezension schreiben und muss dafür das jeweilige Produkt noch nicht mal gekauft haben! Ich habe schon so oft falsche Rezension unter verschiedenen Artikeln lesen müssen dass es nicht mehr feierlich ist. Zum Glück können die wenigstens gemeldet werden. Guter Witz?! Informiere Dich mal,eh Du hier so einen Müll schreibst! Bei Amazon wird klar gekennzeichnet,wer das Produkt gekauft hat. Will ja auch keine Panik machen,aber mich persönlich beunruhigt das schon. Und warum sollten soviele Leute die sich eine PS gekauft haben,ne negative Bewertung schreiben um sony bzw Amazon schlecht zu machen Vorheriger Post um 10:35 Post hinzugefügt um 10:36 Und dies vor allem im Gaming-Sektor! Es gibt so viele total verschobene Fanboys, die unternehmen alles um den "Feind" irgendwie zu schaden, selbst mittels solcher Rezensionen. In meinen Augen nur bekloppte!!! Jaja:banghead: Evt. Sollten hier auch mal einige ihre fanboybrille abnehmen und nicht alles schön reden. Etwas gesunde Kritiker Vorsicht hat noch niemanden geschadet. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Es steht ja dann da: "Amazon Verified Purchase"Wenn man sich jetzt aber die negativen Bewertungen anschaut, dann hat mindestens die Hälfte nicht diese Eigenschaft. (zumindest, wenn man die Bundles anschaut) Daher können da auch viele Fakevotes dabei sein. Wenn man die Launch Edition nimmt,da hat man so ziemlich viele relativ sichere Bewertungen,positiv sowohl auch negativ. Also viele die das Teil dort wirklich gekauft haben. Will wie gesagt keine Panik schieben,aber man kann das schon ernst nehmen. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Denke das ist gar nicht so verkehrt die zu machen, spiele momentan selbst mit dem Gedanken! Eine 400€ Konsole bleibt eben eine 400€ teure Konsole und das hat man leider nicht einfach so rumliegen!Und wegen den Bewertungen: Natürlich kann da jeder eine Rezession abgeben! Hab gestern auf amazon.com geschaut um vllt das eine oder andere günstigere Spiel zu ergattern und hätte selbst dort für Knack eine Rezession abgeben können ohne es zu besitzen! Vllt mag es den einen oder anderen geben der dort als Fanboy von Microsoft eine schlechte Bewertung abgibt, aber ich denke das die größtenteils doch alle Stimmen, vorallem bei den ganzen Videos die man zu passenden PS4 defekten findet! Mehr als abwarten können wir doch momentan sowieso nicht und hoffen das Sony die Lösung dafür findet! Und selbst wenn eine kaputte Konsole ankommt, geht davon die Welt nicht unter Das trifft es auf den Punkt Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 ...und das weißt du woher?Hatte gestern oder vorgestern hier im Thread mal vom Beispiel Herr der Ringe BD erzählt als vor Release bereits massig negative Bewertungen drin waren. Die konnten allesamt das Produkt noch gar nicht besitzen und das waren nicht wenige Bewertungen. Das war genau der Tag als ich mich von den Troll-Bewertungen bei Amazon verabschiedet hab. Ansonsten kannst bei Neugeräten immer die A-Karte ziehen und das betrifft nicht nur die PS4. Hatte auch mal ein DVD-Player neu gekauft, daheim eingesteckt, Sicherung flog raus, Gerät defekt. Meiner Treu dann geht man zum Laden, tauscht um und fertig, deswegen hinterfrage ich aber weder pauschal den Laden, Hersteller oder sonstwas. Das umgetauschte Gerät steht inzwischen nun seit über 10 Jahren in meinem Schrank, so gesehen kann ich 2 Beurteilungen schreiben: eine die das Produkt verteufelt und eine die es über den grünen Klee lobt. Wenn man manche Einträge hier liest könnte man denken es geht um eine Diagnose beim Arzt auf welche man voller Angst hinzittert. Weil man ja sieht,wer bei Amazon die Geräte kauft,klar kann es ein Fake sein,aber wer bitte schreibt negativ,wenn er sich ne ganze Konsole kauft? Wohl nur ein sehr geringer Teil. Klar gibt es immer Ausschuss! Und mein Ursprungspost war nur,das ich mir anhand der Amazon Bewertungen schon Gedanken mache. Daraufhin wurde ich aber gleich angemacht und als troll bezeichnet. Zu der Versicherung: bedeutet 3 Jahre Verlängerung das man ab dem Kaufdatum 3 Jahre hat oder die Versicherung nach dem Garantiejahr um 3 Jahre verlängert wird? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Krass was du so alles in meinen Beitrag reininterpretierst! Hatte dich nirgends als Troll bezeichnet! Habe nicht mal an diesen Ausdruck gedacht. :'>Btw. ..."angemacht"? Meinen Satz mit "Guter Witz! ;)" empfindest du als Anmache?! Wow... luckygirl hat es da schon richtig getroffen! Die negativen Beiträge dort, sind auf 1 Mio. abgesetzte Geräte ein Witz: Habe ja nicht Dich gemeint...naja und die Beiträge mit den 1 Mio in Verbindung zu setzen,ist auch ein Witz, da ja nicht alle dort verkauft wurden. Egal, wollte wie schon erwähnt,nur im eingangspost meine Sorge zum Ausdruck bringen und wusste nicht,das man hier gleich so angemacht wird,deswegen. Fanboys halt.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 3 Jahre Nach dem Garantiejahr ! Ok,danke. Ist ne überLegung wert Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Nochmal und ein letztes mal: ich verbreite keine Panik und hatte es nur zur allgemeinen Info geschrieben,weil ich über die ganzen negativen Bewertungen gestolpert bin. Aber hier wurde gleich ein Fass aufgemacht deswegen.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 ja ne is klar:deutlich? überleg mal was du da schreibst Ja und? Als ich geschaut hab waren von 1500 Bewertungen 500 negativ,das ist für mich deutlich! Wenn es euch allem am Hintern vorbei geht,verstehe ich nicht,warum auf Kritik so gereizt reagiert wird!? Das man schneller negativ schreibt,als ne positive zu hinterlassen,ist eine Argument,was es mich überdenken lässt. Aber nicht so ein albernes angemache wie von einigen hier. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:50 Wen denn dann wenn du -nachdem ich dich zitiert hatte- so in die Luft gehst?Dann greife ich jetzt mal extrem hoch und sage es sind 10.000 defekte Einheiten von 1 Million. Dann ist das trotzdem nur 1% und somit verschwindend gering! Natürlich mach ich auch Action wenn meine PS4 defekt ist! Man sollte aber mal die Kirche im Dorf lassen und erstmal abwarten. Kenne mich echt nicht aus mit ausfallraten,aber 10000 von ner Mio finde ich schon hoch. Aber wenn Du sagst das es normal bzw die Regel ist..naja wir können nur abwarten.und wie du schon sagst,wenn es nur eine von ner Mio ist...wenn es die eigne ist,ist es genau die eine zuviel.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich bin raus hier,zumindest was die Amazon Sache betrifft. Wollte nix lostreten und nur meine Besorgnis kundtun tun. Wenn es hier in Europa besser läuft freut es mich. Und eins noch zum Abschluss: das es ein garantiefall ist,ist mir schon klar. Aber viele,ich auch holen sich ja die Konsole zum Release um zu zocken und nicht um dann wochenlang auf einen Ersatz zu warten, denn die Frage ist ja,ob gleich Ersatz geliefert werden kann. So,das wars jetzt zu dem Thema von mir Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Europa ist natürlich nicht mit drin. 3 Millionen sollten vor Ende des Jahres erreicht werden. Bin mal auf nächste Woche bei der Xbox gespannt. Zur Zeit sind ja beide Konsolen ziemlich gehypt. Zumal traditionell der amerikanische Markt ja eher in MS Hand ist. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Nochmal zu der Versicherung bei Amazon...kann man die auch jetzt abschließen,wenn man die Konsole schon seit Monaten vorbestellt hat?! Da steht nämlich das man die Versicherung mit der Konsole kaufen muss Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Das ärgerliche ist ja auch, dass wenn sie dann wirklich kaputt geht, man erstmal auf Ersatz warten muss, weil ja alles vergriffen ist. Bin nun fast ein bischen froh nicht vorbestellt zu haben. Naja,Amazon hat zumindest mal bestätigt,das sie Konsolen zum Tausch da haben werden,wieviel das natürlich sind....keine Ahnung Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Reizt mich persönlich nicht so. Killzone hab ich bei der 3 für 2 Aktion genommen,da hat mich kein anderes interessiert und die Kamera brauch ich nicht. War schon bei Move und kinect ne fehlinvestition. Bliebe nur der Controller..... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 ich find diese PS4 Zerstörer hätten die defekten PS4´s nehmen sollen, für ihre Aktion ^^dann hätte es wenigstens noch nen Sinn gemacht ich hoffe nur das nicht noch einer in Deutschland bei Release so nen Scheiß macht dem Typ würde ich dann solange eine latschen, bis wirklich jeder seine PS4 hat andere müssen länger warten und dann sieht man so Typen die vor einen die Konsole zerstören Naja,was jeder mit seinen erworbenen Sachen macht,ist ja jedem selbst überlassen... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wow, was bilden sich diese Leute eigentlich ein? Ich mein, klar, Foxconn ist ein Dreckladen hoch 10, aber das kann man echt anders ablassen, als sowas zu machen. Allgemein muss man Sony ankreiden, die bei einem solchen Laden, der eigentlich schon bekannt dafür ist, die beschissensten Arbeitsbedingungen zu haben, die PS4 bauen lassen. Ich weiß ja nicht, warum kommt das gerade jetzt? Bislang gibt es wohl keine Beweise, außer irgendwem im Internet, der irgendwo, irgendwann etwas postete.... aber sollte das echt wahr sein... das wäre übel So gut wie jede Elektronikfirma lässt dort bauen... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 So und damit könnten wir es ja nun dabei belassen.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hauptsache die müssen dann auch ihren Kindern erklären warum der Weihnachtsmann nix bringt. Es ist einfach ne Sauerei. Zumal ich aus ner Branche komme,wo man auch nicht so einfach streiken darf bzw zumindest ein Notprogramm gefahren wird Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ist schon blöd, wenn hier user schlecht gemacht werden,wo man nicht mal die Hintergründe kennst...wer weiß wann er das letzte mal online war. Den Code hat er ja nicht eingelöst. Werde in jedem Fall die Bestellung des killzonepacks aufrecht erhalten. Falls die Launch Konsole defekt ist,kommt das Pack wahrscheinlich schneller als der ersatz Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:46 Hätte Lust meine Freundesliste weiter aufzustocken,also wer auch Bock hat zu versuchen ne schöne,grosse Liste auf der PS4 zu haben (2000 wird sicherlich utopisch sein zu erreichen),der darf mich gerne adden. Werd auf PS4 zum Launch NBA 2K,Fifa und AC am Start haben, evtl. auch noch NFS/Killzone/Madden.PSN: Nanakuli1999 PS: Ich bin schon älter. (Anfang 30) Ich denke man kann doch ein normalen Kopfhörer einfach mit dem Dualshock 4 nutzen,oder? Ja,kannst mich auch adden,bin aber fast 40;) nba2k und FIFA,killzone hab ich dann auch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.