godsboss13 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 vielleicht kann mir hier einer helfen: wenn ich mir beispielsweise cod ghosts im nov für die ps3 hole, und mir die berechtigung beliegt mit der bd einen code für den download des spiels für die ps4 bis zum bestimmten tag x für ca.10€ zu bekommen...kann ich das dann im dez 2014 (vorher werd ich mir die ps4 wegen zu teurer spiele und kinderkrankheiten nicht holen) überhaupt auf die dann vorhandene ps4 downloaden, wenn tag x vorher schon vorbei ist. ich frage nur, weil überall steht, das man mit dem code nur die BERECHTIGUNG - erhält codg bis tag x downzuloaden. da steht leider nirgends, ob ich mit der berechtigung auch gleich 10€ bezahle (und damit einen späteren anspruch auf die ps4 version habe), oder ob die berechtigung nur bis tag x gilt und erst zum zeitpunkt des downloads des spiels die 10€ fällig wären. im letzteren fall wäre es für mich unnötig das spiel zu holen, da ich es nur einmal kaufen möchte, und die ps4 version nächstes jahr wäre dann vermutlich günstiger. und wo wir gerade bei sind. ich bin psplus mitglied, wird es möglich sein, sich die kostenlosen ps4 spiele (auch da soll es das angebot geben) im store dann bis dez14 nur zu kaufen und dann später runterzuladen, wie bei der ps3? ich hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben.... grüsse Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.