Female Tengu Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich als 8 Jahre XBL Goldmember und treuer Xbox 360 Spieler, bin echt enttäuscht von der One. Keine wirklich neuen XBL Funktionen, nur Restriktionen und Zwänge. Und für schwächere Hardware auch noch 100€ mehr? Klar, die Launchtitel hat MS wirklich etwas besser, aber welche, abgesehen von den in-house Marken wie Halo (5) oder Forza, bleiben denn auch exklusiv? Wer versichert mir das? Man erinnere sich, auch ein Final Fantasy kam damals für die 360 ABER auch ein Dead Rising 2 kam damals für die PS3. Also? Abwarten. "Exklusiv" heißt heute nur noch "Teil-Exklusiv". Destiny kommt für die PS4 (will es unbedingt zocken), die tollen neuen PS4 Funktionen für Spieler gefallen mir fast alle. Die PS4 sieht auch bisschen stylisher aus, wobei mir die One von Design aber auch recht gut gefällt (und die PS4 ja ähnlich aussieht). Ich mag den Retro-Look ^^ Sony wohl auch PSN Plus ist zwar ein Zwang, ABER war zu erwarten. Besserer Online Service kostet eben. Dennoch bekomme ich ALLE Vorzüge von PSN Plus, da es ursprünglich eien zusätzliche Dienstleistung war, und keine Vorraussetzung für XBL Online daddeln. Ich zahle gerne für XBL, war der bessere Onlinedienst immer der Hauptgrund für die Xbox 360 bei mir. Aber da XBL ja nichts wesentlich neues für den Spieler bietet, sehe ich es nicht mehr ein dafür zu zahlen. PS4, welche frei von allem ist, ist vorbestellt und freue mich drauf ^^ Selbst eingefleischte Xbox-Jünger versicherten mir heute, dass man noch dieses Jahr gemeinsam spielen wird. Kann auch jetzt schon wegen meiner PS3, aber ich schließe mich der Aussage trotzdem mal an Zitieren
Female Tengu Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hier mal ein Promo-Video was die Benutzeroberfläche der PS4 (zumindest Stückchenweise) zeigt: Zitieren
Female Tengu Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 kann man die konsole auch mit nem einfachen av kabel anschliessen,wie bei der ps3?oder nur mit ein hdmi kabel? Ja, sie hat nach wie vor einen analog-out. Zitieren
Female Tengu Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Ich fänd's toll, wenn sie endlich mal das neue XMB zeigen würden. In dem einen Promovideo hat man kaum etwas davon gesehen. Zitieren
Female Tengu Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Kein Trophäen? Ich bezweifle mal, dass das der Fall sein wird. Die Trophöen sind serverseitig gespeichert. Selbst wenn die Spiele nicht abwärtskompatibel sind, werden die dazugehörigen Trophies aber 100% angezeigt. Weil, alles andere wäre unlogisch. Bei der ONE wird es ja auch so sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.