Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann ich irgendwie schauen in wie weit ein Disk-Spiel auf der Festplatte installiert wurde?

Ich hab Dragon Age 3 knapp 10 Minuten im Laufwerk gehabt und es sind schon 68 GB weg, die DLCs und Patches hab ich vorher natürlich schon installiert.

Ist wegen der Installation auch das Laufwerk so laut?

Geschrieben
Ja das Laufwerk ist wegen der Installation so laut.

Ist diese abgeschlossen, hört man das Laufwerk nur beim starten des Spieles, weil es den Kopierschutz abfragt. Dann ist aber Ruhe.

Also bei Games die man runterlädt kann man unteranderen mit -> Option auf das Game-> Informationen sehen wie viel geladen ist bzw. installiert.

Vielleicht funktioniert das auch bei Disc Games, keine Ahnung ^^

Ne, da hab ich schon geschaut. Da steht nichts. Aber danke für deine Antwort. Aber das mit der Lautstärke beruhigt doch ein bisschen.

Geschrieben

Ja! Das ist eben auch der Grund, warum es während dem Zocken deutlich länger geht. Wenn überhaupt etwas aufgeladen wird. Minimiere alle Energie verbrauchenden Sachen. So gehts dann gerade noch. Den Lautsprecher hab ich ganz deaktiviert und Lightbar ganz schwach eingestellt.

Hab die Lightbar auch auf Schwach gestellt, warum kann man diesen Müll nicht deaktivieren? Die Lautsprecher wurden bisher überhaupt nicht genutzt von den Spielen die ich habe, würde dass dann was nützen wenn ich sie deaktiviere?

Aber so wie es jetzt ist, ist der Controller schon nach knapp 5 Stunden wieder leer. Zumindestens kann ich ihn an die USB Buchse von meinem TV hängen sodass der Laden kann während ich TV schaue.

Geschrieben
Hey, vielleicht weiß hier ja jemand mehr und kann mir helfen.

Ich möchte gerade ein Update laden, doch unter den Downloads steht ewig lang die "Download wird vorbereitet..."-Nachricht, hat jemand von euch ne Ahnung was da los ist? Die Prozentzahl wird wirklich nur langsam mehr. Hatte das bereits öfter, so lange allerdings nie. Den DNS auf den von Google umzustellen hat nichts gebracht...

Wie lang steht das denn da? Bei mir z.B. hat das erste Starten vom Download des 17GB Patches von Witcher 3 knapp 20 Minuten vorbereitet. Dannach ging es flott.

Geschrieben
hat der HDMI-Stick einen LAN-Anschluss? WLAN-Streaming kommt bei mir auf Grund massiver WLAN-Präsenz (mein Mac zeigt mir mehr als 15 an...) und entsprechend unstabilem Signal nicht in Frage ;)

Einfach in deinen Router Einstellungen dein WLAN auf nen anderen Kanal setzten . Dann solltest du weniger Probleme mit dem WLAN haben.

Geschrieben
Wie an meiner Sig zu erkennen, bin ich großer Fan der Remote-Play Funktion der PS4. Für mich eigentlich die beste Neuerung dieser Generation (PSP und PS3 hatten ja dabei eher Demo-Charakter).

Somit klasse, dass sich da jetzt auch was Richtung Windows (und Mac) tut!:drool5:

Ja, genau. Einfach schnell ankündigen und diesem Modder der die Software selbst gemacht hat das Wasser abgraben.

Geschrieben

Das klingt nach dem selben System das Nintendo mit seinem 3DS fährt. Da gibts ja auch einen Leistungsverbesserten New 3DS. Wenn Sony es so macht wird es einige wenige Titel exklusiv für diese PS 4.5 geben. Das Leitmotiv wird da auf 4K liegen das wird 99% der Leute hier im Forum eh nicht nutzen können. Ich glaub kaum dass das irgentwas innerhalb der Community spalten wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...