Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mich bisher ehrlich gesagt nicht drüber informiert! Aber danke für den Link! Werd ich gleichmal nachholen :smile:

Macht nix ^^ ich wusste bis vor einem Jahr selbst nicht was da so abgeht. Das ist auch einer der Gründe warum die PS4 günstig angeboten werden kann.

Geschrieben
Achso aber wurden die Konsolen nur an einem bestimmten Standort "manipuliert" oder immer mal wieder überall?

Ich habe irgendwo gelesen das eine bestimmte Fabrik von FoxConn den Großteil der fehlerhaften PS4's geliefert hat.

Geschrieben

Es gibt doch auch noch bestimmt viele Leute die mit ihrer 60GB first day PS3 zufrieden sind. Wenn die 0,4% Defektrate stimmen, dann ist das doch eine sehr gute Nachricht wie ich finde. Mich hält das jedenfalls nicht vom Kauf ab, es gibt ja immer noch ne Garantie :)

Geschrieben
Einige Europäer bei Neogaf haben schon EU Konsolen und diese wurden in Japan hergestellt. Mal gucken ob uns diese Fehler erspart bleiben.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Fabriziert in Japan? Hast du ne Quelle dafür? Würde mich brennend interessieren ob da was dran ist :)

Fehlerhafte Elektronik gibt es immer, kann man produktionstechnisch nie ganz ausschließen.

Geschrieben
Die Horstbox One ist seid der Vorstellung am 21.Mai doch schon ein Totalausfall.

Das Ryse nicht der Brüller wird war zu erwarten, somit bleibt nichts interessantes unter den Launchspielen für mich.

Bei PS4 wenigstens Resogun und Killzone 4, die hauen schon mal rein.

Donnerstag wird dann Media Markt belagert^^

Leider gibts für die Killzone mega Bundle Vorbesteller noch keinen Termin :(

Geschrieben

Warum ist Killzone eine Techdemo? Für mich ist Killzone ein mega gutes Spiel. Und die Titel, die in Zukunft kommen, überzeugen doch auch. Uncharted 4, God of War, The Order, Infamous, Shadow of the beast (der Trailer war übrigens sehr gut), Everybody's gone to the Rapture, DriveClub. Also mir gefällt dieses LineUp sehr gut. Zudem alles schön in 1080p :P

@OldGregg: Du befindest dich hier in einem PS bezogenen Forum, da kommt es nun mal öfters vor das man schlecht über das andere Lager redet. Es gibt zwar auch Trolle die drüben im Xbox Forum so wie du ihren Kasten verteidigen wollen, sowas macht am Ende aber kein gutes Bild. Also verkrafte die berechtigte Kritik lieber.

Geschrieben
Ich hatte vor 2 Tagen die Frage schon gestellt aber hab gedacht ich werf sie nochmal rein weil ich bei Google und sonst wo nichts gefunden hab wann kommt eig. die PSN App? oder hat die schon jemand?

Meine App habe ich vor kurzem aktualisiert und die sieht immer noch nicht so aus wie in den Videos :/

Geschrieben

Sony hat doch im Voraus angekündigt das viele Features am Anfang noch nicht verfügbar sind und nachgereicht werden. Gelogen wurde schonmal nicht und am Anfang will doch eh jeder erst mal nur spielen :)

Geschrieben
Inwiefern sollte das denn was bringen? Habt ihr Hoffnung, daß Sony einen Magier bestellt, der die Bundles herbeizaubert? :biggrin5:

Ein wenig Feuer unterm Hintern kann Sony jetzt nicht schaden. Es sind noch 4(!) Tage bis zum offiziellen Start. Ich werde langsam auch schon zappelig weil meine normale PS4 Vorbestellung erhält ein Freund der mal wieder zu spät am Drücker war. Zwei oder drei Wochen Verspätung machen mir nichts aus, Hauptsache im Winterurlaub zocken bis der Weihnachtsmann neidisch wird.

Geschrieben
Das HDMI Kabel eurer PS3 passt natürlich zu 100% auch an der PS4, wäre ziemlich zweckentfremdet wenn dem nicht so wäre.

Also ruhig Blut ...

:biggrin5: Welch Glück das sowas genormt ist. Lustiger wärs wenn Sony wieder nen eigenen Standard eingeführt hätte wie bei der Vita die Speicherkarten.

Geschrieben
Hab ich auch gelesen, wirklich mies aber irgendwie auch ziemlich lustig, zumindest wenn man selbst mit dem Event nichts zu tun hatte. ;)

Ich finds auf einer Seite auch witzig und auf der anderen tun mir diejenigen leid, die so lange gewartet haben um am Ende leer auszugehen. Aber Sony hat gewarnt: Bestellt vor, es gibt nicht genug.

Geschrieben
Ja ich weiß, daran kann ich mich noch ran erinnern :) deswegen wollte ich das 1. mal ps+ holen, aber hab ich doch nicht gemacht :(

super, vielen dank :)

und dann? sry wenn ich so doof bin :( hab noch nie ps+ gehabt :/ brauche ich dafür auch eine Kreditkarte? ne oder?

Nein, wenn du mit der Karte auflädst brauchst du keine Kreditkarte. Das Abo läuft dann einfach aus. Wahrscheinlich bekommt man mit der PS4 sogar eine Meldung dbzgl.

Geschrieben
Hi...

Weiß jemand was der Unterschied zwischen "schnell" und "voll" Initialisieren auf der PS4 ist?

Kann es sein, dass es wie eine Art Formatierung ist, also schnell - nur Inhaltsverzeichnis löschen, wie bei einer Schnellformatierung...?

Und voll - Eine richtige Formatierung, z.B. 7mal mit 0 überschreiben...?

Oder hat das was ganz anderes hier zu bedeuten?

Schnelle Initialisierung: TOC (Table of Content) wird gelöscht. Die Daten sind zwar noch da, werden aber einfach überschrieben.

Volle Initialisierung: Platte wird mit 0en überschrieben.

Dabei hängt deine Auswahl vom Grund ab. Wenn du denkst, es ist ein Fehler im System (Kannst du garnicht einsehen), solltest du voll formatieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...