Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr vergleicht doch jetzt nicht ernsthaft die PC´s (die sich bekanntlich ständig weiterentwickeln) mit ner Konsole die 5 - 8 Jahre im gleichen Zustand aushalten muss oder ?

Das ist der berühmte Äpfel mit Birnen Vergleich...

Den Vergleich von mir halten wir mal fest :D denn er zählt nur für den 06.11.13. Für alles andere danach gebe ich keine Gewährleistung. Dennoch bleib ich bei der Meinung das die PS4 Specs hat welche ein PC derzeit noch garnicht besitzt, und das ist eben der Memory-Pool den sich CPU und GPU teilen.

Geschrieben

Also möglich ist es, nur Sony rät davon ab es sei denn man hat eine sehr schnelle und stabile Verbindung. Zu Hause kann man entweder im WLAN Netzwerk die PS4 steuern, über Bluetooth reicht die Datenrate (glaube ich jedenfalls) nicht aus. Meine PS3 ist per LAN eingestöpselt und Remote Play hat bei GOW auch funktioniert - Hauptsache beide Konsolen sind im selben Netzwerk angemeldet.

Ich denke das es mit Leitungen über 16.000 auch über weitere Strecken funktionieren wird. Hauptanwendungsfall wird bei Männern aber das Klo sein :futhatshit:

Geschrieben

Es sollte doch noch dieses Feature geben, wo man für seinen Freund, der gerade nicht weiter kommt, per Remote die Steuerung seiner Playsi übernehmen kann. Funktioniert das überhaupt dann mit allen Spielen? Da werden in Zukunft bestimmt extra Threads für aufgemacht neben den Online-Verabredungen. Könnte man ja dann "Online-Hilfe" nennen ^^

Geschrieben

Bei uns in Europa gibt es auch sehr viele Acc-Sharer, aber das stört ja eigentlich weniger weil ja letzten Endes nur eine Person das Kostüm, oder was auch immer man ersteigern kann, bekommt. Die Cheater sind da wieder ein anderes Kaliber, klar ärgerlich, aber noch unvermeidbar. Ich hoffe mit der PS4 werden die Betrüger erstmal in den Keller gesperrt. Wie lange ist ne andere Sache...

Und wieder ist es nur in Amerika wie ich gelesen habe. Sehr schade.

B2T: Ist es jetzt wohl sicher, dass das Killzone Mega Bundle nicht am 29. kommt?

Geschrieben
Amazon bereitet sich vor

ps4-635x849.jpg

Die wissen wenigstens wie viel man stapeln darf ohne das die darunter liegenden Kartons beschädigt werden oder sogar die PS4 :eek6:

Am liebsten würde ich jetzt dem Amazon Warenlager einen Besuch abstatten, 400€ auf den Boden legen und mich mit einer Konsole aus dem Staub machen :D

Geschrieben

Soll ja auch sehr einsichtige Ärzte in solchen Angelegenheiten geben :juggle:

Weiß jemand zufällig wo das PS4 Launch Event gestreamt wird heute Nacht? Vielleicht steh ich morgen etwas früher auf um mir die neuen Ankündigungen anzusehen.

Geschrieben

Insgesamt ein gutes Bild was die PS4 für mich abgibt.

Zu dem Controllerproblem kann ich nur erwähnen, dass es Kappen zum Überziehen gibt; im Notfall ist uns damit geholfen.

Die anderen Probleme die manche haben, werden sich nach dem heutigen Launch entweder verdichten oder es bleiben wirklich nur Einzelfälle. Das Update 1.5 soll ja dafür verantwortlich sein; ich denke heute kommen viele News zu dem Thema raus.

Geschrieben
Hi!

Ich wollte mir gerade den Day-one-Patch für die PS4 schonmal "vorab" laden.

:biggrin5:

Hier steht z.Bsp. das die Firmware ca. 300 MB groß ist (habe ich auch schon an anderen stellen gelesen -

https://blog.de.playstation.com/2013/10/25/ps4-system-software-update-1-50-details/

- allerdings, wenn ich mir die hier lade:

https://us.playstation.com/support/systemupdates/ps4/pc_update/index.htm

ist das Ding 859 MB gross....:emot-raise:

Mir ist das eigentlich egal aber das ist fast 3x so gross.....!?

Welches File ist nun das richtige????

Wolf

Die 900MB Datei ist für Recovery Zwecke und wird geladen wenn du das System wiederherstellst. Du musst dir den 300MB Patch holen.

Geschrieben
Ich weiß. dass eines dabei ist, aber das hat sicher nicht die beste Qualität. Also es würde schon reichen, aber das Problem ist, dass das Kabel in meinem Fall recht schnell abknickt, wenn sich der Fernsehtisch verschiebt.

https://www.amazon.de/High-Speed-HDMI-Kabel-Playstation-Ethernet/dp/B00FJVNWLY/ref=pd_rhf_dp_s_cp_5_T80K?ie=UTF8&refRID=1FE26AXT2VTNCRB81NGK

Zur Qualität: HDMI wird digital übertragen, bei Längen unter 6m (meine Einschätzung) von Konsole zum Fernseher brauch man kein Premium HDMI-Kabel zu kaufen. Das wäre reine Geldverschwendung. Bei analogen Übertragungen muss man sich über sowas Gedanken machen, aber für die 1-2m die wir hier benutzen tuts jedes Billigkabel.

Geschrieben
war problem am hdmi kann man aber selbst reparieren, und nur wenige konsolen haben dies, dass mit der heißen temeperatur soll nicht stimmen,hakoom sagte er hat damit 10h gezockt und sie wurde nicht warm ^^

Habe irgendwo was von 0,4% Ausfallrate bis jetzt gelesen. Wenn das stimmt, ist das eigentlich recht gut! Die Xbox hatte damals über 40% Ausfallraten, also 100 mal mehr als die jetzige Generation von Sony. Und trotzdem gibts nen Shitstorm seitens der MS Jünger :D

Geschrieben
Wenn sich das wirklich bewahrheitet dann war das schon reine Sabotage !

Die Leute bei FoxConn werden wie Sklaven gehalten, man kann es ihnen eigentlich nicht verübeln wenn sie schlechte Arbeit machen. Als es zu Selbstmorden kam, baute die Firma Netze vor die Fenster anstatt die Arbeitsbedingungen zu verbessern. Das sagt so ziemlich alles.

Geschrieben
Richtig dennoch wäre es trotzdem Sabotage. Man kann es nachvollziehen wenn Menschen so ausgebeutet. Hoffentlich werden Foxcon dann dadurch Aufträge flöten gehen wenn sich das bewahrheitet.

Ich weiß nicht ob das auf Sabotage zurückzuführen ist, oder auf übermüdete und überforderte Arbeiter. So oder so wird man versuchen den Arbeitern die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Geschrieben
Schlimm zu erfahren das die Menschen die unsere PS4 bauen ausgebeutet werden, auch wenn es in der heutigen Zeit schon fast modern scheint, siehe Textilbranche etc.!

Wenn man wüsste das die durch etwas teurere Konsolen auch was verdient hätten, dann hätte ich wohl auch etwas mehr draufgelegt! Falls es nur Einzelfälle von Sabotage sindund ich auch davon betroffen sein sollte,dann wird sie eben eingetauscht,auch wenn es etwas länger dauert! Hab für die PS3 eigentlich noch genügend Spiele um alles zu überbrücken!

Lässt Microsoft dort nicht auch produzieren? Nicht das die damit auch mächtig auf die Schnauze fallen werden....

Da lassen fast alle großen Elektronikkonzerne ihre Platinen bestücken oder das Produkt zusammenbauen. Hier ist ein Artikel zu FoxConn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...