Mirk-maN Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Das bedeutet nur, dass es auf der PS4 Trophies gibt, nicht, dass man sie übernehmen kann.Und zu diesem Analysten: "Game analyst Michael Pachter believes it will be possible." Er glaubt es nur, das ist kein offizielles Statement. Aha, also gibts zum Start schon so viel Spiele das man 2738 Trophäen haben kann? Logik for the win. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 So sieht es aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es ist sehr wahrscheinlich, aber nicht bewiesen. Vor allem der Screenshot ist kein Beweis. Na dann stell das nächste mal keine Fragen, mit deren Antwort du nicht zufrieden sein kannst. Mit deinen paar Trophäen wäre das eh kein Beinbruch wenn sie nicht übernommen werden. Es gibt Leute hier mit mehreren 100 Platin-Trophäen und haben nicht so einen Wind wie du darum gemacht, ob ihr Status komplett übernommen wird. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Da ich aber nicht so viele Trophies mache, wäre das ebenfalls ziemlich fatal, ....Und woher soll ich im Voraus wissen, dass ich hier keine gescheiten Antworten bekomme?!? Nein, ist es nicht, eher das Gegenteil falls du es genau wissen möchtest. Platin sammeln steht im Bezug zu Zeitaufwand/Zeitraum, dies ergibt, wenn man so will, die "Platinleistung". Du sammelst über einen langen Zeitraum wenige Platin, dementsprechend hast du wenig Arbeit bzw. Zeitaufwand in diesem Zeitraum reingesteckt und somit eine kleine Platinleistung; im Gegensatz zu denen die in einem Jahr 40-50 Platin sammeln und folglich eine sehr hohe Platinleistung erbracht haben. "gescheite Antworten" werden subjektiv und logisch bewertet, wobei bei dir der Großteil auf ersteres fällt! Um es mal klar zu machen, Sony lässt nicht einfach einige Millionen an Gewinn vorbeiziehen, wenn sie das mit relativ wenig Aufwand tun könnten. Ein SEN Konto ist nun mal einiges wert, und es wurden hier von vielen Usern logische Ansätze gebracht warum Trophäen übernommen werden. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Um mal wieder auf ein anderes Thema zu lenken: Beim stöbern auf Gamestop fiel mir gerade etwas auf. Deckt sich evtl. mit der MediaMarkt Ankündigung für den PS4 Release. Leider wurde der PreOrder rausgenommen, auf www.mediamarkt.nl war der 13.11.13 als Release angegeben. Vielleicht ist es ja jetzt der 17. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Hab es dann wohl überhört, muss auch zugeben, dass ich zwischendurch gesprungen bin, die vita interessiert mich nämlich nicht wirklich. Hab eine, ist ganz nett und demnächst kommt das "wohl beste" Killzone dafür raus. Wenn Remote Play dann auch noch voll möglich ist wird die Vita zum ständigen Begleiter Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Glaubt ihr das es wirklich alles so flüssig funktioeniert wie in dem Trailer mit dem Chat? Der Chat läuft, man empfängt ruck zuck das Video eines Freundes, schiebt das Spiel zur Seite wie auf der Vita, wechstelt in einen Text Chat, spielt das Game weiter.... Ja, weil die PS4 einen mächtigen Arbeitsspeicher spendiert bekommen hat, wovon das System 1GB einnimmt. Das wäre das XMB und einige Kernfunktionen wie dieser "AppSwitch". Wenn er also einmal gestartet ist lässt sich zügig dazwischen hin- und herschalten. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Ich habe gerade gelesen das bei der PS4 nur noch mit einem Playstation Puls Abo online spielen kann (Das wäre 50€ im Jahr). Jetzt fangen die auch damit an! Wie blackshadow88 schon sagte, das Gesamtpaket was du durch PS+ erhälst ist von wesentlich größerem Wert. Bedenke dass du mit dem +Abo PS3, PS4 und PSVita Spiele kostenlos bekommst. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 ja das ist richtig aber die meisten Spiele die da Angeboten werden interessieren mich überhaupt nicht. Ich glaube das aus diesem Grunde auch viele keine PS4 kaufen werden (bei mir auf arbeit wären das so 10 Leute alleine). Und warum interessieren die dich nicht? Es ist ja aus jedem Genre was dabei. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Das ist richtig aber ich hätte ja dan wieder den Schwarzen Peter! Einfachste Lösung, besorgt euch die PC Version. Da zahlen Privatleute die Server. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Den PSN sollten die wirklich mal verbessern. Der PSN Store war früher auch besser und übersichtlicher. Und die Server sind auch voll langsam. Ich sag nur download. Hab ein 50.000 Leitung erst rennt er los dan bleibt er stehen und dan läuft er mal ab und zu. Liegt vielleicht an der Erweiterung der Infrastruktur/Vorbereitung für das PS4 Network. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Na ja da bleib ich lieber bei meiner PS3. Vielleicht überlegt es sich Sony ja noch. Wirde es sonst schade finden. Und so oft spiel ich ja auch nicht online. Aber die PS4 ist schon ein geiles Teil. Weiß jemand ob es auch eine Version geben wird wo SSD Festplatt verbaut sind. Das wäre richtig geil. Nein, rentiert sich auch nicht so wirklich, weil viel runtergeladen wird und SSD's in diesen Größenordnungen ab 256GB schon sehr viel kosten. Ich hab eine in meinem Laptop verbaut, und da kommen nur Systemprogramme/Virenscanner etc. drauf. Wenn du also unbedingt eine mit SSD willst, musst du die selbst nachrüsten. Ist aber kein Akt, einfach auswechseln und den Rest erledigt das OS. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich sollte das Abo für diesen Thread beenden. Habe nach dem durchlesen immer Migräne. Ja, hier gibts eh nix neues mehr aber nach der Gamescom guck ich wieder mal rein. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 hab grad gelesen das man für das online zocken auf der 4 geld bezahlen muss.stimmt das ? Guten Morgen! :biggrin5: Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 was ist WD eig für ein genre? ist es so ein GTA misst?? So wie Assassins Creed in der Neuzeit. Soll sogar einige Hommagen an AC geben in dem Spiel. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 damit kenne ich mich jetzt leider nicht alt so gut aus (bisschen wissen ist schon da) daher weiß ich aber jetzt nicht was du meinst?! boar, das macht mir aber jetzt echt voll sorgen! ich habe so nen adapter in dem ich den roten und weißen stecker drin habe, und das scard natührlich in der ps3. wie machen wenn das nicht mehr gibt? Es gibt HDMI Wandler die du im Zweifelsfall dazu kaufen musst wenn deine Box keinen HDMI Eingang hat. Dazu müsstest du aber erstmal sagen welchen Anschluss das Gerät hat. Du hast also 2 Möglichkeiten: -Sound über HDMI splitten lassen und per Cinch oder Koaxialkabel an die Anlage -Toslink Buchse wo das optische Audiokabel eingestöpselt wird. Die meisten Anlagen haben eigentlich einen Eingang dafür. Brauchst auch kein teures Faserkabel kaufen weil die Daten "digital" übertragen werden und somit kein Signalverlust entsteht. Beim analogen Anschluss ist das wieder ne andere Sache, und selbst da haben nur Soundfreaks die im 1000stel Bereich hören was auszusetzen Also die billigste Lösung ist einfach das optische Kabel zu kaufen, wenn dein Audiogerät einen Eingang dafür hat. Am Eingang müsste SPDIF/Toslink stehen und so ein viereckiges Kästchen zu sehen sein. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 die ps3 läuft schon über HDMI, was denkst du denn was ich für nen steinzeit TV habe? :Dnur die boxen laufen über diese "componente" in nem adapter, der mit der ps3 und meinen boxen verbunden ist. Hatte den Beitrag angepasst als ich gesehen habe dass es nur um den Sound geht Aber wo genau ist jetzt das Problem? Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 oh hab ich gerade gelesen^^ganz einfach, wie gesagt, meine boxen sind in einem adapter(3kabel grün,schwarz und pink) und auf der anderen seite des adapters sind von der ps3 2von 3 stecker drin (rot und weiß) so und wenn es in der ps4 nicht mehr diesen stecker gibt der in die konsole kommt, hab ich meine boxen ja nicht angeschlossen ^^ weißt jetzt was ich meine? aber damit sich hier nicht wieder irg jemand über mich aufregt weil ich OT mache, habe ich per private nachricht mit BergFidela abgemacht, das ich das mit ihm morgen kläre, auch mit foto und so, damit er nen einblick bekommt wie es bei mir ist, was ja mit foto am besten ist Na das Problem ergibt sich ja durch die PS4 also nur begrenzt OT. Finde das Problem interessant, aber da du ja schon Hilfe von BergFidela bekommst ziehe ich mich gediegen zurück Guck dir aber vorher mal DAS an. mfg Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Da ist ein kleines Echelon System verbaut in der Xbox One, das hat mir letztens ein Fantroll erzählt . Scherz beiseite, aber es lohnt sich wirklich 0 sich Gedanken darüber zu machen bevor beide Systeme für den Endverbraucher erhältlich sind. Bin auch gespannt wie sich die PS4 bei Dauerbelastung verhält (YLOD & co) obwohl ich davon überzeugt bin dass die Ingenieure sich diesmal mehr Gedanken darüber gemacht haben. Allgemein kann ich über die letzten Aktionen von Sony nur positives berichten. Mal ne OT Frage: Um wie viel Uhr gehen denn immer die PS+ Angebote online? Morgen gibts BF3, Saints Row 3 und Payday für die PS3 umsonst und für die Vita Ninja Gaiden Sigma Plus und Unit 13. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Das Update kommt schon morgen? Wie soll ich bitte so für Klausuren lernen? Frag ich mich auch naja die Backen zusammenkneifen in 7 Tagen ist Showdown Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Weiß nicht obs schon dran war, aber es gab mal das Gerücht dass die Anschlüsse an der PS4 noch nicht 100% final sind. Als Video/Audio Ausgang gibts ja HDMI und Toslink Digital Audio. Glaubt ihr da kommt noch ein Komponentenanschluss dazu? Ich würde auf nein tippen, weil die neue Generation vollkommen auf 1080p ausgelegt ist. Die Let's Player werden dann wohl ziemlich :rage-mega-rage: falls nur ein HDMI Ausgang da ist Controller hole ich mir keinen zweiten, da ich mich zum Release erstmal für die SP Sachen interessiere. Klar wird der zweite Controller irgendwann interessant (und auch billiger) aber bis dahin müsste noch eine Schwemme Spiele kommen bis man bei einem stehen bleibt und sich denkt: "Zu zweit macht das bestimmt mega Laune". Selbst mit Freunden aus der Stadt hier spiele ich fast nur online über Headset, selten mal zusammen in einem Raum. Und die Freundin kann nur Move Spiele spielen deshalb bleibt mein Controller erstmal einsam. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.