Mirk-maN Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Naja gerade an den Vorbestellungen sieht man ja ob Sony die Produktion hochschrauben muss oder nicht. Egal was nun kommt, eine Fabrik kann nicht mehr als 24 Stunden/Tag laufen. Der Controller war übrigens selbst auf der Messe noch nicht final und geht wahrscheinlich erst jetzt in Produktion. Wenn das also mit den Vorbestellungen so weiter geht, kommt es tatsächlich zu Lieferengpässen. Ich für meinen Teil hab sie mir mit Liefergarantie vorbestellt. Es gibt zudem noch einen Haufen Xbox-Überläufer die das Microsoft Lager verlassen haben (warum wohl ) Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Preise von gamesonly.at; Auszug aus KLICK PS4 Termine PS4 Day 1 Konsole - 21.11.2013 Killzone: Shadow Fall - 21.11.2013 Knack - 21.11.2013 Battlefield 4 - 21.11.2013 Call of Duty: Ghosts - 21.11.2013 Need for Speed Rivals - 21.11.2013 Fifa 14 - 21.11.2013 Watch Dogs - 21.11.2013 Assassin's Creed IV: Black Flag - 21.11.2013 Wolfenstein: The New Order - 21.11.2013 DriveClub - 21.11.2013 Sniper Elite 3 - 10.03.2014 The Division - 25.03.2014 Daylight - 01.05.2014 Dying Light - 12.05.2014 Destiny - 30.06.2014 Dark Souls 2 (ohne Termin) inFAMOUS: Second Son (ohne Termin) Diablo III (ohne Termin) Final Fantasy XV (ohne Termin) Kingdom Hearts III (ohne Termin) Cyberpunk 2077 (ohne Termin) Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (ohne Termin) The Witcher 3: Wild Hunt (ohne Termin) Dragon Age 3: Inquisition (ohne Termin) Star Wars: Battlefront (ohne Termin) Primal Carnage: Genesis (ohne Termin) Outlast (ohne Termin) The Crew (ohne Termin) The Order 1886 (ohne Termin) THIEF (ohne Termin) Blacklight: Retribution (ohne Termin) Deep Down (ohne Termin) Mad Max (ohne Termin) The Evil Within (ohne Termin) Just Dance 2014 (ohne Termin) Trials Fusion (ohne Termin) Skylanders Swap Force (ohne Termin) NBA 2K14 (ohne Termin) Transistor (ohne Termin) The Elder Scrolls Online (ohne Termin) Final Fantasy XIV - A Realm Reborn (ohne Termin) The Dark Sorcerer (ohne Termin) Transistor (ohne Termin) Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich will ja nicht trollen, kann es aber in der jetzigen Lage von M$ nicht lassen https://www.xboxonevspsfour.com/ Wär ganz gut wenn sich das einige in die Sig einfügen (und auch voten). Sieht meines Erachtens eh schon ziemlich eindeutig aus ^^ Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Laut einem MS-Fanboy ist die Seite ein Fake. Von einem Sony-Fanboy erstellt worden. Ich hab wirklich kein Bock auf dieses Fanboygehabe aber manchmal kommen die echt auf die dümmsten Ideen. Wenn schon nächstes Jahr die XBox One baden geht, wird sicherlich Sony da etwas ausgeheckt haben. Könnte wetten, das das noch kommt. Naja, immerhin sind wir ein PS-Forum, etwas Trollerei muss auch mal sein. Auch wenn die Seite von einem der Lager stammt: Wählen kann jeder. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Das "How to share games on PS4" Video von Yoshida hat mich auch zum Abbrechen gebracht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA]Youtube - this is how you share games on PS4[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw]Youtube - Xbox One reveal highlights[/url] Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ok, hoffe MM wird angebote haben/machen kaufen werde ich mir die zu hoher %zahl bei MM da kaufe ich so gut wie immer alles was mit Sony,Technik oder BR´s zu tun hat^^ wenn Saturn aber ein angebot hat das MM nicht hat, gehts natührlich nach Saturn ka, bei der ps3 hat sony ja auf das starke BR laufwerk gebaut, hätt ja sein können das die es diesmal nicht machen/nicht rein bauen^^^^ Die Spiele werden immer fetter (Speicherplatz betreffend, nicht Spielspaß) deswegen muss minimum ein BR-Laufwerk verbaut werden. PS: Wusstest du das MM und Saturn zusammen gehören Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Auweia, da hat M$ wohl die Vorbestellerzahlen von Amazon auf den Tisch gelegt bekommen. Ich möchte nicht wissen wie kräftig das Management von Bill Gates geschellt wurde Was kann die Xbox denn sonst noch aufholen? Softwareseitig haben sie wieder auf den Boden gefunden. Coregamer werden wahrscheinlich wieder zurückkehren (oder evtl. auch nicht, ein Freund von mir hat 132.000GS und wechselt nun schweren Herzens). Den Preis um 100€ senken tun sie garantiert nicht. Ebenso können sie jetzt die rund 50% rechenstärkere GPU von Sony nicht nachrüsten. Hab ich sonst noch was wesentliches übersehen? EDIT: @Flesher92: Regst du dich wegen PS+ so auf? Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ja für die leute die sowieso immer ps+ holen ist es ja "normal" aber was mit den leuten die kein ps+ kauften, bin bestimmt nicht der einzige^^ich hab es noch NIE gekauft, nciht mal 30tage getestet Dann geschwind an die Kasse mein Herr. Nächsten Monat gibts Battlefield 3, Saints Row 3 und für die Vita Ninja Gaiden Sigma 2 Plus und Unit 13 kostenlos. Derzeit hab ich es nicht im Kopf was gerade im PS+ Repertoire schwirrt. Und: Mit dem Code Gutscheinsammler kannst du HIER die 50€ PSN Karte für 42,23€ absahnen. Geteilt durch 12 = 3,51€ im Monat für PS3 Games, Vita Games, später PS4 Games und andere Vorteile (Nein ich gehöre nicht zu Sony). Ach ja: Du musst per Sofortüberweisung zahlen, damit die Versandkosten entfallen. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 also saints raw 3 hab ich schonmal platin ne vita habe ich nicht und BF zocke ich nicht, was jetzt? achja und dann kommt da noch, ich hatte mal nen code bekommen von jemand der den nicht brauchte um 30tage kostenlos testen, hab den eingegeben, gemacht was da stand, aber dann steht da das ich ne kreditkarte brauche.... ich habe keine, also kann ich das ja sowieso vergessen -.- Um die 30 Tage zu aktivieren braucht man die Kreditkarte. Danach sollte man aber die automatische Verlängerung abstellen. Schau doch mal im Inet was derzeit alles für PS+ drinnen ist. Da gibts locker 2 Titel die dir gefallen. Wenn du keine Vita hast ist es auch nicht schlimm, du kannst die Sachen auch kaufen und später, falls du dir mal eine holst, alles runterladen! Wenn dir PS+ trotzdem nicht gefällt, dann endet es bei den Konsolen in dieser Generation wohl für dich. Einfach aber ehrlich: Wechsle zum PC. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Freu mich extrem auf die PS4. Hab vorhin das Werbevideo mit dem Typen und der Braut gesehn . Werd dann wsl nur Videos sharen . In einem Cafe hast du glaub ich mehr Chancen Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 wieso würdest du es denn nicht so kaufen? kostet doch nur noch 20€^^ Rechne doch mal auf Dauer. Für 15€ gibts 3 Monate Plus, wo du dann 6 frische Spiele + 6 bestehende hast. 12 Spiele durchzocken für 15€ vs. Battlefield für 20€. Vita ist nicht mal mit einberechnet! Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 hm was worte bewirken können, jetzt will ich ps+ haben :D:D Du bekommst wirklich dicke was für dein Geld bei PS+. Jeden Monat werden 2 Spiele ausgewechselt aus insgesamt 8. Derzeit gibt es also 8 Bestehende Games und in den nächsten 2 Monaten 4 dazu = 12. Sobald du die Spiele in deiner DL-Liste hast, macht es nichts wenn sie aus dem + Angebot entfernt werden. Solange du PS+ hast, kannst du also alle Spiele die du jemals für PS+ kostenlos erworben hast, spielen. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 naja dann bin ich mal gespannt, hole mir mit der ps4 zusammen mal en jahres abbo(brauch ich dafür auch ne kreditkarte?) Nein, einfach eine 50€ Karte kaufen (z.B. die welche ich vorgeschlagen habe) und einlösen. Ich halte es zumindest für nicht gerade unwahrscheinlich, dass die ps4 am 21. November rauskommt, da auch viele Next-Gen-Titel eine Release für den 21. November angesetzt haben (allerdings für die ps3-Versionen nur bestätigt). Ist das das neue Blatt? Vor 8 Tagen gabs schon mal die Zeitung, wo aber nur der PS4 Release gezeigt wurde. Microsoft hat Feuer unterm Hintern würd ich sagen trololol Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 okay, super das freut mich dann wieder würde sich es für mich noch lohnen für die ps3 ps+ zu kaufen? wenn ich mir die ps4 direkt zu release kauffen will/werde? Wenn du jetzt schon deine PS+ Spielesammlung aufbauen möchtest, ja. Und an die anderen: DriveClub wird nur in der PS+ Edition erhältlich sein, eine etwas abgespeckte Version die sich wahrscheinlich durch DLC's komplettieren lässt. Laut offizieller Aussage fehlen einige Autos & Strecken. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Meinst wohl nur das oder ? Das Foto war einfach nur nicht komplett. Die haben da nur die halbe Seite fotografiert. Die untere Seite hat noch das mit der XBOX gezeigt. So ist das also. Hmm, dann ist der 21. evtl. doch nicht sicher. Andererseits ist es genau 1 Woche vor Thanksgiving... Für den Anfang reicht es aber dennoch, selbst wenn ein paar Autos und Strecken fehlen Klar, mich stört es auch in keiner Weise. Der Aufwand der hinter dem Spiel steckt macht es ja mehr als gut. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hab doch gesagt MS zieht die ganzen sachen zurück. Kein online Zwang und kein DRM mehr bei der XBox one Ob es sie für die anderen dann auch attraktiver macht, bleibt abzuwarten. Immerhin haben sie mit der Kundengängelei nen ziemlichen Imageschaden erlitten, geschweige denn vom Shitstorm bei dem sogar SONY mitgemacht hat "this is how to share games on PS4" :happy-grin: Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Kann man das Spiel dann durch DLC`s auf die Vollversion upgraden? Wird höchstwahrscheinlich ein Upgrade-Package für 20€ oder so geben. Es soll aber nicht all zu viel abgespeckt werden, nur ein paar Autos und Strecken. Funktionen sind alle dabei. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Da stellt sich die Frage: Welches? Ich habe keine Ahnung, ob ein 1.4-HDMI-Kabel mit einem HD-Ready-Fernseher überhaupt kompatibel ist. HDMI ist abwärtskompatibel. Soweit ich weiß ist 1.4 nur für den 4k Einsatz gerüstet worden ^^ Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Das kann man bei fast jedem Thema behaupten. Anstatt zu googeln und viele Links abzuarbeiten, fragt man hier um direkt eine gescheite Antwort zu bekommen und nicht Ewigkeiten zu googeln. Es gibt nun mal auch Leute die denken dass du genau so gut googlen kannst. Zu Recht, denn du musst auch bedenken dass man seine Zeit damit opfert. Wir sollten langsam mal wieder zum Thema, meinst du nicht? Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich weiß aber nichts Genaueres, wonach ich konkret googeln muss. Ihr wisst bestimmt wer das Statement gemacht hat und seid mir damit einen Schritt voraus. HIER hast du was offizielles. Das sagt mehr als 1000 Worte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.