Spidey-Prince Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 kann mir bitte jemand sagen, wie ich die screenshots und Videos die ich aufgenommen habe mit dem share button löschen kann ????? Geh auf Einstellungen, Systemspeicherverwaltung, Aufnahmen, Alle, und hier dann die Options Taste auf einem Clip oder Screenshot drücken, dann Löschen und hier kannst du dann alle markieren die du löschen möchtest. Hoffe mir kann dafür auch jemand helfen: 1. Wo kann ich den Controller ausschalten wie bei PS3? 2. Wie kann ich Videos und Screenshots auf den PC übertragen? 3. Kann man die Share Funktion von 15min erhöhen/ändern? Danke schonmal :-) Zitieren
Spidey-Prince Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 PS taste lange drücken, dann Gerät anpassen und dann Gerät ausschalten. Dort aind man auch endlich mal den Ladezustand des Controllers. Sehr cool danke! Das ich das nicht gefunden habe Hoffe jemand hat noch eine Antwort für diese Fragen: 1. Wie kann ich Videos und Screenshots auf den PC übertragen? 2. Kann man die Share Funktion von 15min erhöhen/ändern? Zitieren
Spidey-Prince Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 1. geht nicht, nur zu Facebook2. nein Ok, danke vielmals :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.