GoliathGlobal Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 hey leute die PS4 kostet in Amerika ja umgerechnet ca 300€ hat sie nachteile gegenüber der EU version oder kann ich das Menü da einfach auf Deutsch stellen und hat sie Region Sperre? spart man sich ja dann 100€ wo sollte man sie dann ambesten bestellen bei amazon.com? Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 ich hab ehrlich gesagt kein plan aber gut das sie schonma keine Region Sperre hat und ja durch Zoll und Versand bestimmt sogar noch mehr als 399€ hehe und wieso sollte Amazon.com nicht nach Dtl liefern? EDIT: ja das mit dem Stecker hab ich noch garnicht überlegt Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hey, Wisst ihr wann bzw ob es eine Festplatte gibt die in die Ps4 passt und 2tb oder mehr hat sollte eine sshd sein standard gibst die ja schon Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.