Iceman66 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Kann dir ja nichts genaues sagen versuchs mal vilt hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119167-playstation-4-wirf-disk-aus.html Zitieren
Iceman66 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 ist da schon was bekannt wann das Update kommt ? Zitieren
Iceman66 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hey wollt mal fragen ob ihr da vilt was wisst. Es geht ums PS4 Headset von Sony habs mir vor paar Tagen zugelegt, alles super bisher. Nur hören mich meine Freunde immer wie ein Roboter muss ich noch was einstellen fürs Mikrofon oder ?? Es gibt Momente da läuft es gut und dann wieder diese Robostimme. Habt ihr vilt ne idee Zitieren
Iceman66 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 nop bei mir gehts so halb aber war mir zu dumm geht noch nicht richt. was bekannt wie lang noch. Zitieren
Iceman66 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Hey kurze Frage weiß einer was das sein kann: Kollege von mir versucht schon seit Tagen bei MW3 Online zu komme. Liegt das an der Konsole oder an seinem Internet?? Bei allen Spielen klappt es reibungslos PS4 wie PS3. Wenn er dann bei MW3 online zocken will steht immer COD Server zurzeit nicht verfügbar. Zitieren
Iceman66 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 [url] [/url] Hay wisst ihr an was das liegt. Kollege von mir versucht schon seit Tagen bei MW3 online zu kommen. Jedes mal steht da COD Server nicht verfügbar?? Bei mir läufts reibungslos. Hat jetzt nichts damit zu tun das die Server nicht gehn es ging davor auch schon nicht? __________________ Zitieren
Iceman66 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Kenne ich auch. Das Problem trat früher auch schon auf. Was hat er für einen NAT-Typ? Daran haben wir als erstes gedacht und haben ihn von Mittel auf Offen gestellt. Ich hab ihm jetzt noch gesagt das er mal die spieldaten löschen soll und neu runterladen soll. Vilt hilft das ?? Zitieren
Iceman66 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Das könnte sein. Wir hatten es früher einfach mehrmals probiert (und zu verbinden) und dann ging es... Ne alles getestet geht einfach nicht mehr wir wissen auch nicht an was es jetzt noch liegen kann. Zitieren
Iceman66 Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 https://de.playstation.com/search-results/help-support/?searchType=errorcode&searchPattern=Fehler Zitieren
Iceman66 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Hey kutze Frage: Wisst ihr vilt was das ist. Mein Sony PS4 Headset verliert andauernd die Verbindung zur PS4. hat einer eine Ahnung was das sein könnte ?? Zitieren
Iceman66 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 is PSN down ??? Weiß einer was. Zitieren
Iceman66 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hallo,habe seit gestern meine eigene PS4. Momentan kann ich ins Internet, und die Internetverbindungseinstellungen flutschen auch. Leider sehe ich meine Freunde nicht. Fehler CE- irgendwas... Hat jmd gleiches Problem? Oder ne Lösung? PSN is wohl down leider. Deshalb wird nichts angezeigt. Zitieren
Iceman66 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 nein nein PSN hat mal wieder kein Bock Zitieren
Iceman66 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 ja das denke ich mir jeden Tag. Zitieren
Iceman66 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Hey kurze Frage: Weiß von euch einer vilt was das sein kann. Kann kein MW3 mehr online spielen. Immer wenn ich auf online spielen gehe steht da das die MW3 Server offline wären?? Aber bei meinen Freunden geht alles ganz normal. Wir haben schon alles versucht Spieldaten gelöscht neu geladen, Interneteinstellungen überarbeitet. Jetzt weiß ich kein rat mehr ?? Habt ihr ne idee Zitieren
Iceman66 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 kann man leider nicht deaktivieren Zitieren
Iceman66 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Hi gibts bei euch in letzter Zeit auch so viele Fehler auf der PS4? Meine Freundesliste lädt nicht, wenn ich sie öffne kommt immer eine Fehlermeldung das ich mein Router neu starten soll usw. Und fliege sehr oft aus den Games?? Zitieren
Iceman66 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Hallo weiß von euch zufällig jemand ob die PS4 die neuen Ipv6 Adressen unterstützt? Zitieren
Iceman66 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Was ist den wieder im PSN los dauernt fliegen wir aus den Partys raus aus em PSN raus. Nix geht mehr nene was ist da nur los. Man bezahlt geld und nichts klappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.