braddelson Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 So, hab meine PS4 heute im Müller bekommen Hab einen neuen Account auf der PS4, bei dem ich nun natürlich Freunde sammeln muss Meine ID ist SmokeyBruin. Addet mich Zitieren
braddelson Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ähm....kannst du vielleicht für ganz Doofe erklären, wieso du jetzt unbedingt Freunde sammeln musst? Ich komme wirklich nicht dahinter. Meine Güte... stell Dich nicht so dumm. Ich denke mal, dass auch Du die Aussage verstanden hast. Naja, wie dem auch sei... Danke @herg' für Deine geistreiche Antwort. Ich verneige mich... Zitieren
braddelson Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 @Romeo So ein Schwachsinn! Ich habe lediglich damit angedeutet, dass ich mich über den ein oder anderen Freund am Anfang freuen würde, um auch mal eine Runde FIFA oder weiß Gott was zusammen spielen zu können. Ja, dafür gibt es einen eigenen Thread. Na und? In meinem Beitrag hab ich ebenfalls das Detail beschrieben, dass ich meine PS4 in einem Müller kaufen konnte. Hätte ich das in den Freundethread gepostet, hättest Du sicherlich darauf hingewiesen, dass es einen eigenen Thread dafür gibt, wo man seine Konsole kaufen kann... Aber egal, wer um 21:45 Uhr nichts anderes zu tun hat, als sich an solchen Banalitäten aufzuhängen, hat mein Beileid. Damit ist die Sache jetzt aber auch gegessen... Zitieren
braddelson Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich versuche gerade die PS4 meines Bruders einzurichten. Das Update wurde heruntergeladen, jedoch schaltet sich die PS4 danach nicht automatisch aus, sondern zeigt weiterhin die Meldung "Aktualisierung wird vorbereitet". Bei meiner eigenen ging das alles ziemlich fix, ist es deshalb normal, dass ich jetzt hier länger warten muss? Während der Installation brach der Download auch einmal ab, mit der Meldung "Download nicht möglich" oder so... Zitieren
braddelson Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Kann man die PS4 eigentlich aus dem Bereitsschaftsmodus heraus direkt komplett abschalten? Zitieren
braddelson Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Bin am Donnerstag aus dem Urlaub gekommen und hab seitdem auch Probleme mit meiner Internetverbindung, während alle anderen Geräte einwandfrei laufen. Heute ist allerdings ein Problem aufgetaucht, das vielleicht nichts mit dem Internet zu tun hat: Ich spiele eine Runde FIFA und will eine Auswechslung vornehmen. Nach der Auswechslung läuft der eingewechselte Spieler im Trainingstrikot auf das Feld und der ausgewechselte hockt sich im Mittelkreis auf den Boden... Als der Ball das nächste Mal ins Aus kam, freezte das Spiel (Geräusche liefen weiter). Ich hab die Anwendung beendet und wollte es neu starten, seitdem hängt sich das Spiel immer vor dem Hauptmenü auf (der Bildschirm mit Messi), während das ''Lade''-Zeichen unten in der Ecke weiterläuft. Scheint sich einfach tot zu laden. Wollte gerade Battlefield probieren, selbes Problem. Das Hauptmenü will nicht erscheinen, allerdings lädt das Spiel auch hier ewig. Woran kann das liegen? Evtl. an meinem schlechten Internetempfang, da das Spiel anscheinend immer erst eine Verbindung zu den Servern aufbauen will? Oder an meinem Laufwerk? Hatte gestern zum ersten mal eine Blue Ray angesehen, keine Ahnung, ist nur ein Gedanke... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.