nemron80 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Hab hier ein nettes Gif für den Startpost Zitieren
nemron80 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Naja also alleine für die Komponenten die laut sony verbaut sein sollen ist die ps4 die dort gezeigt wird n "bisschen" zu klein allein wegen dem bluray LW dem 6 Kern und der 8GB RAM und dann auch noch der Kühler denn kalt bleibt das Ding bei der Leistung auch nicht. Klein? Ganz im Gegenteil wenn man sich die Proportionen, in Relation zum USB Port, mal genauer anschaut:biggrin5: Das Ding müsste 2-3 Mal so groß wie die Fat sein:smile: Davon ab ist das Logo auch falsch, die Reihenfolge stimmt nicht. Hier nochmal das Original ist wie ich finde ein schlechter Fake laut Kotaku hat Sony das auch schon bestätigt https://kotaku.com/that-cool-ps4-teaser-is-a-fake-sony-says-504665453 Zitieren
nemron80 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Das könnte aber auch ein Mini-USB-Anschluss sein. Die sind kleiner als der normale USB-Anschluss der PS3 (haben ja die meisten Handys und Smartphones mittlerweile). Dadurch müsste man dann die 2-3fach-Relation noch mal überdenken Nee das ist schon USB-Type A, mini & micro sieht anders aus. With Sony expecting Microsoft to tackle Europe more aggressively, CVG has heard from a company insider that PlayStation is "prepared to do whatever it takes" to ensure there is no PS4 delay across Europe. It remains unclear whether there will be a PS4 supply shortage that would affect its output across any of the main three markets, but CVG understands that, if the launch stock is tight, the US and Europe will be the priority over the perceivably "safe" region of Japan https://www.computerandvideogames.com/405682/ps4-release-date-set-for-2013-in-europe-says-insider/Klingt doch sehr gut wenn das stimmt, frag mich warum dies vorher nie der Fall war. EU ist halt ein Riesen Markt für Sony. Die haben in EU 2x(PS1&2)-3x(PS3) soviel verkauft wie in Japan und in den USA ja in etwa gleichviel wie in der EU. Schön das die es jetzt auch mal würdigen:smile: Zitieren
nemron80 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 @nemron. Ich wurde EU nicht mit Japan vergleiche. Europa hat ca. 750 Millionen Einwohner und Japan ca. 126 Millionen. Dazu musste man die Anzahl der playsis aus Japan mal 5,95 nehmen. Somit hattest du das Ergebnis auf gleichen Niveau. Gleiches Niveau wenn man es so betrchtet ja. Aber wenn ich als Hersteller die dreifache Menge im selben Zeitraum absetzen kann welcher Markt ist dann der wichtigere? Und gut das du es bringst, potenzielle Kunden sind in EU 6 mal höher. Es zählen die absoluten Zahlen nicht die Pro Kopf(größerer Umsatz & Gewinn realisierbar) Davon ab wir die PS4 Japan so oder so dominieren, dann lieber Märkte stärker in den Fokus nehmen, die nicht entschieden sind, wie es im Artikel heist. Zitieren
nemron80 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 hat jemand was davon gehört dass die ps4 während des cl-finale zum ersten mal gezeigt werden soll? Das die PS4 gezeigt wird nicht, es soll aber einen Werbespot geben, ist wahrscheinlich dann dieser. The PlayStation 4 may be marketed with the slogan "Greatness Awaits", according to a leaked commercial script. Siliconera reports that the script was obtained from a company working on the campaign, and denotes that a planned commercial will start off showing an empty road in a small town. It'll follow a lone man walking down the road towards the camera, slowly being joined by others as the following words are said: “Who are you not to be great? You, with the imagination of a brilliant child and the powers of an ancient god. “Who are you to be ordinary? You, who could get away with murder, or raise the dead... “Who are you to be anonymous? You, whose name should be spoken in reverent tones or in terrified whispers. “Who are you to be afraid? You, who can serve as judge and jury while hoarding infinite lives. “Who are you to be a slave to the past? You who can travel time like the oceans and rewrite history with a single word. “Who are you to deny greatness? If you would deny it to yourself, you deny it to the entire world.” Following this the “Greatness awaits. PlayStation.” slogan will supposedly appear. Is it real? We've reached out to Sony for comment, but it seems unlikely the company will confirm or deny anything. Interestingly, towards the end of the trailer a flag bearing the Destiny symbol is meant to be unfurled from a window; perhaps the commercial is linked into the game more than the console? Wäre auch unlogisch 2 Wochen vor der E3, obwohl man so ein grösseres Publikum hätte. Zitieren
nemron80 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Wann ist´n das? :biggrin5:keine Ahnung was mich da geritten hat, man sollte nicht 1000 Dinge gleichzeitig machen, kommt nix gutes bei rum. Glaub auch nicht dran, aber der wird mit Sicherheit kurz danach, vlt auch schon eher, auf YouTube zu finden sein. Zitieren
nemron80 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 danke glaubst du? ich denke das die games dann trotzdem gekauft werden^^ denn was will man machen wenn die games dann eben so teuer sind?!^^ aber ich denke auch nicht das die games so teuer sind/werden, jedenfalls vorerst nicht Zum PC gehen oder warten bis die Spiele reduziert sind. Bis auf ein paar Ausnahmen Kauf ich Spiele auch vergünstigt, sollten die aber teurer werden, wird es keine Ausnahmen mehr geben. Schlecht für Sony und die Entwickler, gut für mich. Klar wird es dann Idioten geben, die die auch kaufen, die kaufen dann aber bestimmt ingesamt weniger Spiele, oder überlegen es sich 3mal, der Grossteil, wird es aber nicht, da bin ich mir sicher, ich behaupte sogar das die Verkäufe, in den ersten Monaten, dann nichtmal halbsoviele sind, wie es jetzt der Fall ist. Zitieren
nemron80 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Solange das Garantiesiegel nicht entfernt wurde ist die Gewährleistung nicht erloschen! Bei der Fat-Variante ist dieses über dem Gummi-Standfuß zu finden.Ein Festplattentausch ist keine Aktion bei der die Garanite erlischt, denn genau dieser Tausch wird sogar in der PS3-Anleitung erklärt. Ja kann ich nur bestätigen, habe meine während der Garantie ohne Festplatte eingeschickt, man konnte ja angeben ob mit oder ohne, sie kam zurück mit Vermerk das sie doch eingebaut sein muss, bekam dann, beim nächsten einschicken ein Austauschgerät. Zitieren
nemron80 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Kein Klavierlack:biggrin5: Weiter Screencaps https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=58221422&postcount=260 Zitieren
nemron80 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Im Video ist doch ganz klar ein eckiges, quaderähnliches Design zu sehen. Oder hat man diesen "Laptop" extra dafür hochkant gestellt? Das würde aber auch nicht ganz passen.Im übrigen finde ich dieses angebliche Design eigentlich gar nicht soo schlecht. Aber das wird es sowieso nicht sein. Die meisten Einzelteile müssten richtig sein, aber die Zusammensetzung ist wohl falsch. Vlt haben die sich an dem VAIO Design orientiert? Denke das Bild wird der PS4 doch schon nahe kommen. Zitieren
nemron80 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 In gewisser Weise ist das aber ein Hausgemachtes Problem, die Spiele sind sehr teuer im Vergleich zum PC, klar sind da Lizenzgebühren und so mit drin, trotzdem sind 60€ auch nicht wenig. Zitieren
nemron80 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Gab zwar keinen Spot aber auch so war die PS4 sehr präsent Zitieren
nemron80 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Weg von den Apotheker Preisen im Konsolen Segment und der Rubel rollt.Womit verdient man denn mehr? 1 Spiel für 60€ und 4 Spieler die sich die Software gebraucht besorgen oder 5 Spiele für 30€? (Betrachtet auf den Digital Vertrieb) Auf dem PC beschwert sich doch keine Sau über DRM und Steam. Warum nicht? Weil man dort die Spiele für einen Neupreis erhält den man sonst für Gebrauchtspiele bezahlt hätte (25-30€). Wenn das sie logische Folge wäre, würde es auch kaum einen Shitstorm geben. Aber in der Realität wird es leider anders laufen:mad1: Zitieren
nemron80 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Mal eine Frage zu dem Online-Zwang bei Xbox: Wenn man da 24h nicht online war, was passiert dann?Ich hoffe, dass Sony den Kram mit diesem Zwang, PS Move und dem Gebrauchtspiel-Theater vollkommen beiseite legt. Für mich klang es bisher so, dass man in dem Fall nicht mehr spielen kann bis man sich wieder verbunden hat, MS rudert aber bei den Zeitabständen schon wieder zurück, man muss noch abwarten wie es den letzendlich aussieht. Zitieren
nemron80 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 wo steht das? :emot-raise:haben wir ja schonmal discutiert, ich war da mal dran, und die garantie war WEG!.. ich würd das besser nicht ohne weiteres glauben! Ist aber so, habe selbst meine PS3 während der Garantie ohne Festplatte eingeschickt, außerdem steht es in der Garantie und im Playstation Blog wird dies auch erwähnt. Zitieren
nemron80 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 700-800:emot-wth:? Dann hätte Sony einpacken können. das Ding wäre nie akzeptiert worden, selbst nach 5 Jahren wäre der Preis dann noch 500€ gewesen. Zumal man davon garnicht ausgehen konnte, durch die Leaks und schon garnicht nach dem Reveal. Zitieren
nemron80 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 DriveClub gratis???Hab ich das verpasst? Ich mein, das Game interessiert mich nicht, hab das aber eher so verstanden das man das dann zum Release als Bundle bekommt. Wird dann denk ich mal dementsprechend teurer. Zum Online Spielen benötigt man jetzt PS+, das einzig negative was auf der Konferenz gesagt wure, leider, aber zum Start gibt es mit + Driveclub + Edition gleich dazu, quasi umsonst. Zitieren
nemron80 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Gratness Awaits [url]https://youtu.be/fkjfQat27Mo[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.