Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ey Leute warum macht ihr euch alle verrückt?

Selbst mit 4% Ausfallsrate ist das immer noch normal.

Die PS3 hat 8% und die 360 teilweise anfangs über 50%.

Das stornieren kann ich garnicht nachvollziehen.

Wenn ich eine defekte erhalte kann ich die immer noch umtauschen einschicken....also habe ich nichts gewonnen wenn ich abbestelle....ausser ich will direkt 1,5 Jahre warten bis sie günsitger ist.

Naja jedem das Seine. Ich schaue hier nur noch sehr selten rein weil es einfach nur Panik mache ist momentan.

Geschrieben
Es gibt doch auch noch bestimmt viele Leute die mit ihrer 60GB first day PS3 zufrieden sind. Wenn die 0,4% Defektrate stimmen, dann ist das doch eine sehr gute Nachricht wie ich finde. Mich hält das jedenfalls nicht vom Kauf ab, es gibt ja immer noch ne Garantie :)

Ich z.B. habe die ps3 seit release und keine Probleme damit. Erst vor kurzem ne größere Festplatte eingebaut wegen ps plus aber das hat grad mal 25 Euro gekostet.

Geschrieben
Im Saturn Berlin wird die PS4 ja schon Donnerstags ab 19 uhr verkauft werden!

Ist es möglich das Amazon Kunden etc. ihre Konsole auch schon Donnerstag erhalten?

Woher stammt die Info?

Wenn sogar das Sony Center einen Mitternachtsverkauf macht wunderts mich doch etwas das Saturn die schon viel früher verkauft/verkaufen darf.

Geschrieben

Weiß Jemand ob man das Update 1.51 (was jetzt übrigens für deutschland verfügbar ist) wie bei der PS3 per usb stick aufspielen kann oder muss man wirklich diesen komischen Anweisungen (von wegen ps4 ausmachen dann ein paar Sek. auf start drücken usw.) folgen? Etwas verwirrend weil da eigentlich die Rede von einer Systemwiederherrstellung ist aber alle auf den Text verlinken.

Geschrieben

Finde es etwas schade das man anscheinend Videos und Screens nur per Facebook und/oder Twitter sharen kann. Hatte bis zu letzt die Hoffnung das es auch im PSN irgendwie möglich ist. Also das man die für Freunde freischalten kann oder so.

EDIT:

Bei mir steht jetzt auch Versand wird vorbereitet.

Bei Amazon anfang Juni bestellt mit Prime.

Geschrieben
Auch eine sehr gute Frage! :D

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:53

Die Videos werden doch auch im PSN freigschalten oder haue ich jetzt etwas durcheinander? Man hat schon öfters Material gesehen wo sich jemand einen Clip anschaute.

Sieht in dem neusten "wie share ich Videos und Screens" Video nicht danach aus. Vielleicht wenn man seinen PSN Account mit Facebook gekoppelt hat (was ich nicht vorhabe) kann man das dann mit ner Facebook app oder so auch im PSN sehen. Naja übermorgen weiß ichs genau ;-)

Geschrieben
Hallo...

Wollt mal fragen wo die Speicherdaten von Spielen auf der PS4 sind?

Unter Speicherdaten sehe ich nur wie viel Gb belegt sind, aber nicht die Spiele selbst.

Wenn ich mal ein Spiel löschen möchte, wo mache ich das dann?

Dann habe ich auch noch ein Punkt gesehen, den ich nicht so ganz verstehe.

Und zwar unter Mitteilungen - Download...

Kann ich dort die Download löschen, wenn die fertig sind?

Wollte heute dort was löschen und dann stand da aber das es aktualisiert wird, deswegen habe ich mich nicht getraut es zu löschen. :smile:

Also arbeitet die PS4 mit den Daten im Download Bereich oder?

Kann es sein, dass dort die Speicherdaten von Spiele zufällig gelagert sind, zumindest die aus dem PSN Store?

Um die Spiele zu löschen musst du einfach im Hauptmenu nach unten drücken und dann dort das Spiel auswählen (also das Bild vom Spiel) und dort kannst du sie löschen.

Downloads kann man anscheinend nicht mittendrin abbrechen oder sowas weil die Daten teilweise schon installiert werden oder sowas...man kann ja teilweise auch schon anfangen zu spielen usw.

Geschrieben

Kann mir Jemand sagen wie man im PSN-Store auf einem Blick die ganzen neuen Sachen sieht (also falls es neue Demos, Spiele usw. geben sollte)?

Ist wiedermal ziemlich schrottig aufgeteilt. Eigentlich kann man nur sinnvoll nach einem expliziten Spiel suchen wenn man denn weiß was es Neues gibt.

Geschrieben
Also die Akkus vom Dualshock 4 sind ja mal grauenhaft.Die sind ja so dermaßen schnell leer.Bestimmt doppelt so schnell wie vom DS 3

Ist mir auch aufgefallen. Etwas ärgerlich wenn man schon nach ca. 7 Stunden zocken aufladen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...