RobertoRambo Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 DAS entnimmt wieder jeglichen Sinn an der eigentlichen Sache! Das müsste man doch mittlerweile mal so geregelt bekommen, dass man allein durch das Kopieren und von mir aus auch einen einmaligen Code dazu ausweisen kann, dass ma für dieses Spiel bezahlt hat. Denn was nützt mich das Spiel auf der PS4, was zudem noch sehr viel GB frisst, wenn ich es noch nicht mal ohne Disc spielen kann... Es geht einfach darum das Laufwerk und die Blu Ray zu schonen und eventuell Ladezeiten zu verkürzen sowie die Lautstärke zu senken (da das Laufwerk nicht mehr ständig laufen muss). Mach ich bei der Xbox bei jedem Spiel. Die Disc zu wechseln sollte wohl nicht so das Problem sein. Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Wo wurde denn offiziell gesagt das Forza 5 umsonst dabei liegen wird? Habe das eher so verstanden das es ein Bundle geben soll aber nicht zum gleichen Preis. Wird dann aber immer besser für Leute die vorhatten sich später eine X1 zu kaufen. Sollen dann nochmal ca. 100 Euro draufzahlen nur weil sie gewartet haben wenn das mit Forza 5 stimmt. Zu den Servern: Ich weiß garnicht warum viele dedicated Server haben wollen. Bei allen Spielen die ich gespielt habe war die Verbindung mit dedicated Servern schlechter als ohne. Ganz deutlich war es damals bei Unreal Tournament 3 und da wurde eindeutig gekennzeichnet was für ein Server das ist. Bei der Gears Serie genau das Selbe. Es kommt immer darauf an wo die Server stehen. Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Find die Namengebung irgendwie irritierend. Dachte erst es wäre ein Feature der PS Vita und kein eigenständiges Gerät. Also ich würde mir eher die neue PS Vita holen anstatt Vita TV....aber erstmal reicht mit die PS4 Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich gehe mal stark von aus das Leute die am release Tag in den Laden gehen auch noch eine Konsole erhalten werden. Sony hält ja noch einiges für den freien Verkauf zurück. Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Sony hat aber auch gesagt das sie nicht alle Konsolen an Vorbesteller rausgeben wollen so dass Leute die am Release Tag in den Laden gehen auch noch welche bekommen. Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Saturn hat bei meinen Nachfragen auch gesagt das sie keine GTA Special Edition bekommen werden (was mir schon sehr komisch vorgekommen ist) und dann hatten sie auf einmal sehr viele. Will nicht sage das es bei der PS4 genauso ist. Denke eher die Wissen selber auch nicht wie viele sie tatsächlich bekommen werden. Ich habe meine im Juni bei Amazon bestellt....sollte reichen. Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Er meint wegen der Verschiebung von Watch Dogs und The Crew. Ist eigentlich schon bekannt mit wievielen Leuten man gleichzeitig im cross game chat sein kann? Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Das Angebot von Amazon ging noch nie. Es wird also erst noch freigeschaltet. Für mich eher uninteressant. Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Kurze einwurf Frage zu PS+ Kann ich mir Spiele die ich einmal runtergeladen habe (oder sogar nur einmal angeklickt habe und dann den download abgebrochen habe) und dann gelöscht habe, jederzeit wieder runterladen wenn ich PS+ habe auch wenn diese aktuell nicht mehr kostenlos wären? Geht mir insebesondere darum das ich noch keine Vita habe aber mir schonmal alle kostenlosen Spiele sichern will möglichst ohne Speicherplatz zu verschwenden. Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Okay Danke....also reicht es die Spiele einmal angeklickt zu haben oder? Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Sind jetzt alle Sachen aus dem Update 1.50 sofort verfügbar oder nicht? Wenn die jetzt wieder anfangen von wegen PartyChat kommt irgendwann später flip ich aus. Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Mich hat nur der Nachsatz von wegen nicht alle Features werden gleich verfügbar sein etwas irritiert. Hat sich aber anscheinend nicht auf das Update 1.5 bezogen. Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich frage mich gerade warum im PS4 Faq nicht Warframe als Launch Title aufgeführt ist. Es wurde eigentlich mehrfach bestätigt das es am release der Konsole erhältlich sein wird. Freue mich richtig auf das Spiel. Wäre schade wenn jetzt noch was dazwischen gekommen ist....DiveKick (was auch immer das ist) wurde auch nicht aufgeführt. Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hat eigentlich schon jemand feste Demostationen (also nicht den PlayStation Truck) von der PS4 gesichtet oder weiß wann die kommen sollen? Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Da der Fehler behoben wird werden wohl die ebay Verkäufe leider nicht verhindert. Da müsste ebay eigentlich mal durchgreifen von wegen man darf nichts verkaufen was man noch nicht besitzt aber die machen garnichts und wollen kassieren. Finde auch die mehrfach Besteller problematisch. Ist natürlich Jedem selber überlassen wieviel er bestellt aber es ist schon unsozial wenn einer bis zu 7 bestellt und somit anderen die Chance nimmt eine zum Launch zu kriegen. Bei Saturn Berlin gibts mittlerweile eine Demostation (war allerdings ausgeschaltet). Der Controller liegt schonmal gut in der Hand. Im Regal lag auch schon CoD Ghost für glau ich 69 oder 64 Euro. Habe langsam die Befürchtung das die Preise die ersten Wochen so bleiben. Das ist mit echt zu viel für ein Spiel. Gut das ich schon 2 Spiele günstig bei Gamestop abgegriffen habe. Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Bei mir will irgendwie der Groschen nicht fallen. Was haben diese stornierten Amazonbestellungen mit Ebay zu tun? Manche die bei Amazon vorbestellt haben setzen die PS4 bei ebay rein und machen richtig Kohle damit. Damit der Ebay Käufer nun auch die Konsole wie vereinbart zum Release erhält muss der Verkäufer bei seiner Bestellung bei Amazon die Lieferadresse ändern. Amazon hat jetzt gesagt das bei Allen die Ihre Lieferadresse geändert haben die Bestellungen storniert wurden und die Leute demenstrechend in der Bestellerliste wieder hinten dran sind und somit die Konsole nicht mehr rechtzeitg erhalten. Generell ganz lustig aber natürlich sehr schlecht für Leute die ohne Ebay Hintergrund ihre Lieferadresse geändert haben und bestimmt auch nicht rechtens. Von daher nur ein kleiner Schock für die Ebay verkäufer da Amazon ja geschrieben hat das sie den Fehler korigieren wollen und das man sein Platz in der Bestellerliste nicht verliert. EDIT: zu langsam ;-) Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 welches saturn berlin wenn ich fragen darf^^? Spandauer Arcaden Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Die Nachricht von der Spielegrotte (kurz geschrieben wir bekommen ca. 450 mal soviele ps4 wie xbox 1) sagt was anderes zum Thema Microsoft stellt mehr Konsolen zur Verfügung. Kann natürlich sein das MM und co viel mehr bekommen. Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Also mir persönlich ist zocken auf der Konsole auch die wichtigste Funktion und alles Andere ist erstmal zweitrangig. Wer allerdings glaubt das Sony völlig ohne Hintergedanken features wie mp3 ,cd und 3D weggelassen hat der ist ganz schön naiv. Ich studiere Medieninformatik und solche Features einzubauen ist wirklich nicht sehr schwer besonders für Sony die solche Techniken schon selber entwickelt haben in stand-alone blu ray playern usw.. In 5-7 Jahren Entwicklungszeit (oder wieviel das jetzt angeblich waren) sollte sowas schon drin sein besonders da die Architektur immer mehr einem dem PC ähnelt. Mir persönlich wären die Features auch egal da ich sie sowieso nicht nutzen aber wenn einer wie el presidente (mir fällt der Name jetzt nicht ein) sich wundert das soviele Leute diese Features haben wollen und damit nicht gerechnet hat dann ist das glatt gelogen. Sony wollte einfach nur Lizenzen sparen und ihr eigenes Musikstreaming Zeug loswerden. Wenn MS mit ihrem gebraucht Spieleprogramm durchgekommen wäre dann hätte Sony es genauso gemacht. Da brauch man sich auch nichts vormachen. Wenn Manche es anders sehen ist es auch okay aber dann bitte auch die Andere Meinung akzeptieren und nicht wie es hier öffters passiert die Leute sofort runterputzen. Das viele sich nicht richtig informieren und das schon bekannt ist das viele Features früher oder später nachgereicht werden ist eine Andere Sache. Das wenn sich keiner beschwert hätte Features wie mp3 und cd einfach nicht nachgereicht werden würde ist auch klar....aber wenn sich keiner beschwerd wärs wohl auch nicht so wichtig gewesen. Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Denke der Preis wird sich in einer paar Wochen angepasst haben. Jetzt wollen die Händler erstmal abgreifen was sie können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.