froginho Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 im Moment gibt es glaub ich ein allgemeines Problem... mir is die Kiste einmal bei WatchDogs abgestürzt und seit 2-3 tagen läuft sie bei FIFA 15 auch nicht mehr rund...alles ruckelt, das nervt Zitieren
froginho Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Kann ich die meldung ausblenden, dass ein Freund einer Party beigetreten ist? Wie kann man eigenlich Leute zu einer Party einladen? Zitieren
froginho Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 hab des zwar schon öfters hier gelesen, aber wieder vergessen: wo kann man auf der 4 den Restzeitraum vom Ps Plus einsehen? Zitieren
froginho Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 meine PS 4 wird bei Infamous First Light immer brutal laut... Hatt ich vorher noch bei keinem Spiel so extrem. Auch nicht bei The Evil Within. Weiß einer woran das liegen könnte? Zitieren
froginho Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 alles klar, aber ich dachte First Light ist ja nur so "klein" da ist es nicht so schlimm... Zitieren
froginho Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 bei mir wird sie auch abgestaubt. Hab mich halt nur gewundert bei First Light... Kein Grund schon wieder die Leute dumm von der Seite anzumachen @MS! Zitieren
froginho Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Nein, immer so nach ner halben Stunde Spielzeit... Warum auch immer, denn es lädt nicht oder so. Einfach während des Spiels Zitieren
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 ich seh die auch fast nie... und falls doch ist doch nicht schlimm Zitieren
froginho Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 habe gelesen, dass man iwie die Geschwindigkeit von Downloads auf der PS 4 erhöhen kann. Hat da jemand konkrete Infos? Zitieren
froginho Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Wo hast du es denn gelesen? Dann kannst du dort auch sicherlich lesen wie man es macht?! Bild.de - ich weiß() aber war Bild Plus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.