froginho Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Hahaha, nein Bei mir ist das nur dieses Mal so, weil ich in den Urlaub fahre und vorher gerne nochmal 2 Tage das Spiel zocken würde und nicht erst 2 Wochen später Und weil du warscheinlich ein RIESEN Glied hast...:'> Zitieren
froginho Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 haben die diesen miesen Hacker-Penner geschnappt? Die gehen mir ja so auf die Eier...was haben die davon? Machen doch keine Kohle damit! Zitieren
froginho Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 und davon bekommen die dann einen HARTEN oder was? Nur Idioten auf der Welt unterwegs... Zitieren
froginho Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ich find es cool das Designs kommen Find es immer nett, wenn man sein Menü personalisieren kann ^^ Hab bei der PS3 immer unzählige Themes genutzt Seh ich ganz genauso. Is doch geil mal was anderes anzublicken Zitieren
froginho Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 hi,ich hab mir letztens metro ausm ps4 store gezogen ,9gb für metro 2033. aber ik musste nur 2,5gb downloaden. ist das im ps store bei jeden spiel so, das man nur ein drittel der angegebenen gb ziehen muss ? mfg hatte ich so noch nicht... Zitieren
froginho Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 MIt der Freundesliste haben viele Probleme. Liegt also nicht nur bei dir... Zitieren
froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Neuigkeiten zur Zukunft der PS4: Sony hält im Dezember mit PlayStation Experience ein zweitägiges Event ab. Im Rahmen der Veranstaltung möchte der Branchenriese einen exklusiven Ausblick auf Dinge gewähren, die für 2015 geplant sind. Fans spekulieren auf einen neuen Trailer zu Uncharted 4. Auch von einem PS4-Remake von Ratchet & Clank ist die Rede. Die Grafik bewegt sich laut Conrad auf dem Niveau des CGI-Films. Ob die Gerüchte stimmen, erfahren wir im oben genannten Zeitraum. Sony will Fans mit regelmäßigen Updates im PlayStation Blog auf dem Laufenden halten. Zwischen 50 und 90 US-Dollar kostet der Eintritt zur Veranstaltung. In insgesamt sechs ausführlichen Panels sollen Teilnehmer die Gelegenheit erhalten, den Worten eingeladener Branchenveteranen zu lauschen, allerhand kommende PS4-Highlights anzuspielen und Goodies abzugreifen. Zu welchen PlayStation 4-Titeln verspricht ihr euch im Rahmen der PlayStation Experience neue Informationen? Eure Prognosen und Wünsche könnt ihr unter den Kommentaren verewigen. Wir halten euch selbstverständlich mit aktuellen News auf dem Laufenden. 50-90 Dollar für sowas wieder... Die machen aus allem Kohle, unglaublich!! Zitieren
froginho Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 gibt es günstige und gute Headsets die ihr empfehlen könnt? Zitieren
froginho Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Und zwar habe ich meine PS4 seit dem Update 2.0 schon exakt 2x in den Ruhemodus versetzt und genau 2 mal geht sie nicht an!! Beim ersten mal half nur Stecker ziehen aber das will ich jetzt nicht schon wieder tun da es ja nicht Sinn und Zweck ist und der PS4 bestimmt auch nicht gut tut!!! Hat da jemand eine Idee was man da machen könnte?! Normalerweise hilft da nur Stecker ziehen Zitieren
froginho Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 hab bislang keine Probleme gehabt mit 2.0 Zitieren
froginho Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 hab ich auch schon installiert Zitieren
froginho Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Sagt mal, wirft eure PS4 auch öfters die Discs über Nacht raus?Hatte das Problem vor dem letzten Update des öfteren danach wars weg (evtl auch weil ich die PS4 danach vorne etwas erhöht gestellt hab wegen dem Knopf), heut früh hang die CD auf einmal wieder außen... Hört sich nach - kaputt - an... Zitieren
froginho Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich les meine Nachrichten dann immer auf dem PS 3 System... Zitieren
froginho Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 hatte gestern auch das erste mal (hab die PS4 seit 1 Jahr) eine laute Konsole... Habe WatchDogs eingelegt und dann war es ca. 3-4 Minuten laut und dann wurde es wieder normal! Woran kann das liegen? Zitieren
froginho Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 also ist es "normal" bei Watch Dogs Zitieren
froginho Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Moin, hat ijemand ne Ahnung wo man die PS 4 Anniversary Edition herbekommen kann? Zitieren
froginho Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Echt? Sonst keine Chance? Zitieren
froginho Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Es wurde doch aber ein Preis von 499€ angegeben. Also muss man sie doch auch so kaufen können. Wenn man natürlich schnell genug ist. Eben, deswegen dachte ich auch man kann die iwo kaufen... Vorheriger Post um 10:10 Post hinzugefügt um 10:17 bei ebay is grad eine für 1,5 Mio drin :emot-doh: Zitieren
froginho Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 was ein Scheiß...das wäre mal ne schöne Geldanlage gewesen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.