Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
dann liegts daran. Tastenton hab ich natürlich deaktiviert! Wie nervig ist das denn bitte?! :biggrin5:

Es liegt auch an den einzelnen Spielen...

Wollte ich auch erst nicht glauben.

Bei Fifa 14 alles eingestellt an Tönen, gab kein BLING.

Selbe Einstellungen bei AC Black Flag und es hat immer laut BLING gemacht...

Geschrieben
lol.^^

manchmal spinnts auch einfach nur (nicht auf deinen beitrag bezogen)

ich hab z.b. an musik alles aktiviert. mein bling höre ich immer laut und deutliche, egal wie laut oder leise es bei mir eingestellt ist.

manchmal kommt aber einfach kein ton, wieso auch immer^^

Es ist schon komisch, muss man echt sagen...

Vielleicht kommt da auch irgendwann noch ein Update oder ein Patch wenn genügend Beschwerden bei Sony eingegangen sind...

Geschrieben
Bei WD scheint es tatsächlich keine Plus Pflicht zu geben. Ich habe das jetzt schon von mehreren gehört. Anscheinend da der MP im SP integriert ist. Muss wohl bei Black Flag wegen der "Geteilt" Trophäe das Gleiche sein.

Wie?? Also kann man bei Black Flag trotzdem online Trophys erspielen ohne Plus?

Geschrieben
Ich kann es nicht ausprobieren, da ich Plus habe. Ich habe es aber schon mehrfach gehört. Gerade bei Black Flag muss man ja ständig mit den Ubisoft -Servern verbunden sein. Alleine schon wegen Kenways Flotte und somit online.

Wenn jemand noch kein Plus hat eventuell mal ausprobieren. Gehört habe ich es jetzt schon mehrfach.

Edit: Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Jemand auf meiner FL ohne Plus Mitgliedschaft hat die Trophäe Stealth Cookie in WD PS4.

Ich selbst hab noch kein Plus, aber nie daran gedacht es mal bei AC4 online zu versuchen. Muss ich mal machen. bin von einer generellen Onlinenblockade ohne + ausgegangen,

Geschrieben
Ich hätte noch 2 Fragen, weil ich selbst bisher keine Möglichkeit gefunden habe, vlt weiß jemand mehr.

1. Das klassische aus der PS3 bekannten: "Spieler x ist online/offline" Benachrichtigung aus dem PSN in der oberen Ecke lässt sich nicht wieder Iwo aktivieren?

2. Kann man jetzt nicht mehr ganz genau die Spielstanddateien anschauen? Z.B. waren auf der PS3 da dann noch Infos hinterlegt wie ab und zu die Spielzeit. bei der PS4 finde ich keine Speicherverwaltung nur eine ähnliche in den Einstellungen, wo ich aber nicht weiter komme als bis zum Namen des Spiels.

zu 1: Das geht bei der PS 4 leider noch nicht.

zu2. kann ich nichts sagen

Geschrieben

Ich wäre auch dafür, die Leichen zu löschen.

Es nervt schon sehr, dass man mal die PS 3 mit "SingStar":facepalm: gekauft hat und das 1x eingelegt hat, um die Konsole zu testen. Seitdem ist der Mist da drauf und ich hätte des nur zu gerne weg...

Geschrieben
Nee...das wäre ja voll doof :D

Trophäen sind schon ganz cool...ich liebe dieses "Bling"...is übrigens auch mein whatsapp-Klingelton xD

Jetzt mal weg von dieser dämlichen "Trophäen verstecken" Diskussion.

Mich interessiert da noch was anderes, is euch schonmal aufgefallen wie schnell auf der PS4 größere Datenmengen gelöscht werden?

Hatte mir irgendwann mal Killzone runtergeladen, das war 42gb groß, habe es eben gelöscht und das war in 1sek weg.

Werden die Daten im Hintergrund gelöscht oder geht das wirklich so schnell?

wo kann man das her bekommen?

Ich will auch ein BLING als Whatsapp Ton haben ^^

Geschrieben

Ist doch auch nicht so schlimm wenn sie mal bei 28 ° bespielt wird.

Kommt halt dann nur auf die Dauer an...

Manche sollten mal nicht so rumpiensen...wenn man lang z.B. mit dem I Phone zockt wird es auch komplett heiß...So what??!!

Geschrieben
ey leute ihr glaubt mir nie was mir gerade eben wiederfahren wurde, ich habe es endlich geschafft so richtig ins PSN zu kommen !!!!!!!!!!! ich hätte einfach in den DNS Servern was einstellen müssen und das Video hat mir hier geholfen, vllt. kann man das iwo einbauen für andere die probleme haben :)

Freut mich für dich...endlich^^

Geschrieben
Leider habe ich nur einen. :emot-what:

Und bei den ganzen Spielen die in nächster Zeit rauskommen wird es auch schwierig mit dem Geld. :xd::'>

Dann bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:

1. NAH vorm Fernseher hocken und zocken oder

2. Zocken - Pause - Laden - Zocken ...

Geschrieben
Oah

Was en Glück !!

Bekomm eine neue PS4 vom MM sofort umgetauscht

Wegen dem Gehäuse

Edit

Weiß jemand wo ich auf der alten PS4 meine Accounts deaktivieren kann?

GR

Was soll da kaputt sein?

Erkennt man gar nicht...

Geschrieben
Was bringt der Bereitschaftsmodus als solches eigentlich? Ich schalte immer komplett aus, da ich noch keinen Vorteil von dem Modus entdeckt hab. Zumal ich sowieso immer den Strom für den kompletten Gaming-Bereich abschalte^^

Find ich auch bislang (für mich) ein völlig nutloses Feature...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...