froginho Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 ja schon, aber die die vorbestellt haben sollen ja die Konsolen als erstes bekommen. wenn man aber nervt bekommt man eine von dennen. Zitieren
froginho Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Was ein Quatsch! Die, die du bekommen hast, war einfach "über". Die werden dir sicherlich keine gegeben haben, die für jmd reserviert war. Obwohl, dir als Oberchecker musste man einfach eine geben Was hast du den für ein Problem...? Is halt nun mal so dass sie einem am Telefon immer vertrösten und wenn man F2F is bekommt man´s oft. Zitieren
froginho Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich habe kein Problem, aber das was du schreibst ist halt Blödsinn! Von wegen die geben dir eine, der nicht vorbestellte und einem, der vorbestellte, vertrösten die? Wie ich bereits sagte, die geben einem halt die PS4 raus, die "über" sind! Wie gesagt, ich war letzte Woche für paar Tage in Berlin. Da war ich am Freitag in zwei Saturn und einem MM drin. In einem Saturn gab es die nackten KOnsolen und die lagen so rum. Im MM und Saturn gab es diese nur als Bundle und da musste man explizit nach fragen. Überall stand Schilder in der Abteilung. Ist eben kein Blödsinn, die Mitarbeiter von MM haben auch gesagt das eh genug sie nicht abholen und einfach welche rausgehauen. Sonst würde ich das nicht behaupten... Zitieren
froginho Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Unser HanSolo ist allwissend. Bist auch nicht der erste der mit dem seinen Kommentaren umgehen muss. Die Füße sind genau so zu gebrauchen. Die Temperatur ist dann zwar leicht erhöht, aber trotzdem nicht zu hoch. Hab ich selbst im Dauertest ausprobiert... Zitieren
froginho Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Meine Fresse macht doch was ihr wollt.Denn rauchen euch halt die Konsolen ab... @Paulchen Deine Konsole wird heißer und lauter seit sie auf dem Fuß steht! Was meinste denn woher das kommt? Ich liefer dir ne Erklärung und du willst es nicht wahr haben? Bitte, lass sie so stehen. Am besten noch in eine Decke einwickeln damit sie nicht auskühlt. Meine Güte..da will man hier helfen und wird nur dumm angeblubbert. Wenn du helfen willst dann versuch mal die Leute nicht immer niederzumachen und schreib einfach was zum helfen. Und übrigens super Kommentar mit der Decke -der war echt gut- werd ich jetzt auch so machen... Zitieren
froginho Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Aber wenn man unbedingt eine möchte sollte man mal ab und zu die läden in der Umgebung abklappern. Vielleicht fällt ja was ab... Zitieren
froginho Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Wieso soll man sich das nochmal kaufen wenn man es schon auf PS 3 gezockt hat? Is doch Schwachsinn... Zitieren
froginho Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 aber so schlecht ist der mp nun wirklich nicht;) es mal was anderes:biggrin5: nunja, der MP is schon beschissen. Zitieren
froginho Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Das hier ist Octodad :rofl: was ein scheiß, ich lach mich schlapp... Zitieren
froginho Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Manchmal frag ich mich ob des ein schlechter Scherz ist was alles als "Spiel" anzusehen ist. Wenn ich mir zum Beispiel diesen GOAT-Simulator anschau...:emot-wth::emot-wth::emot-wth::woooooow: Zitieren
froginho Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Bislang ebenso alles im grünen Bereich. Fand AC 4 war eine Offenbarung - was eine Grafik... Und den DS 4 will ich gar nicht mehr aus der Hand legen. Hab als beim DS 3 nach 4-6 Stunden nen Krampf bekommen und musste den mal kurz weg legen. Bislang beim DS 4 keine Probleme Zitieren
froginho Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hast bisher noch nicht so viele Spiele gespielt oder? Wenn dieses eher mittelprächtige Spiel eine Offenbarung ist, was sind dann Killzone, Infamous oder Metal Gear für dich? Ja das stimmt. Bisher nur AC und FIFA. Aber bin trotzdem sehr begeistert von dem Game. Die anderen Spiele sind nicht so mein Genre. Vielleicht Infamous is mir aber noch zu teuer... Zitieren
froginho Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Weiß einer was bezüglich Verfügbarkeit der ganz normalen PS4 ohne Zusatz BEI AMAZON? Würde mir demnächst dann auch eine zulegen. Einfach mal jeden Tag schauen. Gibt´s immer mal wieder für ein paar Stunden. Zitieren
froginho Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ist schwer zu sagen wie Amazon die immer frei schaltet. Zitieren
froginho Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Was du noch machen kannst, immer mal die Läden in der Umgebung abklappern. So langsam haben die was im freien Verkauf... Zitieren
froginho Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 ja ziemlich komisch die Geschichte... Zitieren
froginho Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 gibts eigentlich schon spekulationen,was nächsten monat ins plus abo kommt an spielen? Nur mal so ne Frage dazu: Kann es möglich sein, dass GTA 5 mal in diese Plus-Geschichte mit rein kommt? Oder eher billigere Spiele? Zitieren
froginho Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Der Fehler scheint noch nicht behoben worden zu sein... Zitieren
froginho Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Bei mir passiert es öfters beim Stabwischen. Drüber mit dem Stabwedel PS 4 an und CD raus... Zitieren
froginho Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ich bin mal gespannt, wie sich die PS4 bei heißen Tagen schlägt, ob man da dann auch mal den Lüfter hört. Meine ist immer flüsterleise, sie geht mal bei Killzone in die erste Lüfterstufe aber die ist vom Geräuschpegel vernachlässigbar. Der Gamesound überlagert das eh.Da ist meine PS3 anders, gut sie ist jetzt 6 Jahre alt und dreht sehr gerne in die höchste Lüfterstufe. Ich gehe mal davon aus, dass die WLP nicht mehr die beste ist und der Lüfter etwas viel mit Staub verdreckt ist, obwohl ich immer mit dem Staubsauger vorsichtig über die Lüftungsschlitze sauge. Meine PS3 geht eh bald in den Ruhestand, das einzige Spiel welches ich noch mit ihr spiele ist GTA5. Gestern war es durch das Wetter in meinem Haus schon relativ warm. Und dadurch hat sich die PS 4 auch das erste mal gemeldet. Also ich denke das macht schon viel aus, aber trotzdem alles normal gelaufen (5Std. AC4)... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.