Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hä? Was kann sony für die online Trophys, die legt ja der Spiele Hersteller fest, gibt ja auch genug Spiele ohne online Trophäen. Und wenn es Dir nur um die Trophäen geht musst Du Dir plus holen. Und um Trophäen zu holen,musst Du Dir auch das Spiel kaufen,wenn Du 100% willst, brauchst Du oft auch dlc dafür,die Geld kosten...verstehe Din Problem nicht...dann Kauf Dir ein Spiel weniger im Jahr und Du bekommst mit den Plus Spielen soviele Gelegenheiten auf Platin.

Im letzten Jahr war hitman, bioshock, Need for Speed,metal gear rising und jetzt tomb raider dabei und eins hast Du doch bestimmt gekauft....also wenn sich das nicht lohnt...

Es geht doch gar nicht um Sony, sondern dass ich mich heir in diesem speziellen Forum darüber aufregen kann, da es meiner Meinung nach heir um Trophäen etc. geht.

Mehr nicht...

Mir is das schon alles klar, dass es sich lohnt, trotzdem nervt mich das man das machen muss um online zu spielen.

Geschrieben
Warum macht hier eigentlich jeder jeden an?

Natürlich hat die PS3 Vorteile und die PS4 auch.

Jedoch haben beide Konsolen auch noch Nachteile...

Ich besitze beide Konsolen und die PS3 wird auch noch lange bei mir in Betrieb bleiben.

Wenn ich dann manche Argumente lese... Bessere Grafik = mehr spielspass... Was für ein Schwachsinn...

Und dann weil du dir keine PS4 leisten kannst? Was sollen solche bescheuerten Kommentare?

Dank der ps4 hab ich mir PS+ gekauft, und PS+ ist mal richtig geil, hätte ich mir schon früher kaufen sollen ;)

Also meiner Meinung nach: Wer bessere Grafik haben will, eine schnellere Konsole mit paar coolen "neuen" Funktionen und sich nicht an den fehlenden Sachen stört die halt noch fehlen, kauft sich ne PS4

Wem die aktuelle Leistung der ps3 reicht und nicht so ein Schwachsinn denkt (bessere Grafik=mehr spass...) und eine wesentlich größere Auswahl an spielen haben will, bleibt noch bei der ps3...

Ab und denk ich mir was für komische Leute hier rumrennen... Wir sind alles Zocker, also macht euch nicht grundlos an und antwortet freundlich und gibt vernünftige Argumente.

Wenn es hier einen Like-Button geben würde, würdest du für diesen Kommentar einen bekommen^^

Geschrieben
Der folgende Post galt im Übrigen auch dir:

war mir schon klar, aber ich hatte keinen Bock mich wieder zu rechtfertigen...

Im übrigen: "Sony hat auf der Games Developers Conference in San Francisco eine Virtual-Reality-Brille vorgestellt. Videospieler sollen damit an der Playstation 4 künftig viel direkter als am Fernseher in die Spielwelten eintauchen."

Quelle: bild.de

Geschrieben
Guten Morgen...

Schau doch mal im Newsbereich vorbei.

alter, was hast du eigentlich für ein Problem?

Spar dir doch solche Kommentare, es sind halt nicht alle 24 Stunden im Forum unterwgs und haben jedes Thema und jeden Thread im Kopf.

Geh den anderen Leuten auf die Eier und lass mir meine Ruhe...

Geschrieben
Super, für die, denen es nervt. :P

Ich find es ganz ok, bloß fände es besser wenn man die Farben ändern kann (Das Blau sieht etwas lw aus, lieber Rot o. Grün. :)

Ja, fände ich auch geil, wenn man seine "eigene" Farbe festlegen könnte.

Hat ja jeder seine Vorlieben... der eine mag es aus und der andere eventuell Türkis oder so...

Geschrieben
nachrichten bekommt man doch mit?

das mit der lightbar stört mich weniger. hab mir da ja son aufkleber bestellt, sieht schon echt nice aus^^

und, lässt sich auch wirklich rückstandslos wieder entfernen...

ich glaub des wurde schon mal hier gepostet, aber was kosten denn die Aufkleber nochmal? Und wo bekommt man die her?

Geschrieben
Naja manchmal kommt es mir so vor als ob die Farbe Türkise statt Blau ist :cool2:

Würde dann wahrscheinlich immer Orange o. Grün wählen :)

Naja jedenfalls kann man dann die Helligkeit bestimmen ab Update 1.7

Vorheriger Post um 01:45

Post hinzugefügt um 01:46

Nope nicht einmal^^

Hatte nur früher immer "Diese Anwedung wurde geschlossen"

Meistens bei BF4

edit: Sieht so aus das YouTube auch für PS4 erscheint :D

https://ps4news.at/ps4-news/7056-google-sucht-nach-software-entwickler-fuer-ps4-youtube-app/

Ja so ein fettes Orange wäre schon geil!!

Geschrieben

servus Leute,

ich hatte vor einiger Zeit schonmal das Problem bei mir mit dem Trophäengeräusch mitgeteilt.

Ich hab jetzt schon mehrfach alle Einstellungen hierzu überprüft und auch nochmal zurückgesetzt und wieder eingestellt.

Ergebnis: kein Ton bei erhalt einer Trophy...

ich bin echt mit meinem Latein am Ende.

Kann das auch ein Fehler der (meiner) Konsole sein?

Hat das eventuell noch jemand?

Nervt tierisch...

Geschrieben
Tastenton aktivieren. Ansonsten ist das Bling da, nur halt etwas leise

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

ja eben das habe ich ja schon gefühlte 500x gemacht...Kein UNterschied zu hören.

hab dann gleichzeitig mal den TV auf Lautstärke 50 gemacht, was einem eigentlich die Ohren wegfetzt wenn der Tv selbst läuft und nichts...

Geschrieben
Ich hab es hier schon einmal gesagt und ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung. Der Trophysound ist da, ist aber schlechter bis gar nicht zu hören, wenn man den Spielsound lauter macht. Wenn ihr das mal testen wollt, dann müsst ihr euren Fernseher/eure Anlage eher leiser stellen.

Ich wollte das zwar selber genauer testen, bin aber in letzter Zeit mehr an meiner PS3.

Ah, ok. Werd das mal so testen.

Geschrieben

Bei mir war es so: Ich bin zum MM hingegangen und hab so getan als wäre ich der größte Checker und hab gesagt - ich weiß ganz genau das ihr gestern konsolen reinbekommen habt - darauf hin hat der Verkäufer ein verdutstes Gesicht gemacht und so - woher wissen Sie das - und hat mir eine ausgehändigt...

Das war Anfang Januar...also immer mal einen auf dicke Hose machen in den MM´s oder Saturn´s. Hab des meinem Kollegen gesagt und er hat sich genauso eine geholt.

100 % Erfolgsquote ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...