Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gestern den ersten "langzeit test" durchgeführt... ps4 wurde warm aber nicht heiss. glaub 10 Std dauerbetrieb. schonmal gutes zeichen

ja, die hält viel aus.

Kommt natürlich auch drauf an wo sie steht, bin aber angenehm überrascht.

und das man sie nicht hört ist auch top.

was anderes: kann man das PS4 headset auch an die ps3 anschließen, oder muss man da ein seperates kaufen?

Geschrieben
ja, die hält viel aus.

Kommt natürlich auch drauf an wo sie steht, bin aber angenehm überrascht.

und das man sie nicht hört ist auch top.

was anderes: kann man das PS4 headset auch an die ps3 anschließen, oder muss man da ein seperates kaufen?

Irgendwie will keiner meine Frage von oben beantworten! :skep:

Geschrieben
Warum willst du denn so´n billiges Kabel unbedingt da anschließen?

Oder redest du von nem anderen HS?!

Ja ich will mir jetzt nicht extra nochmal ein Headset für die 3er kaufen und dachte halt dass des irgendwie funzen könnte mit dem neuen.

Der Adapter könnte ja bestimmt funktionieren.

Geschrieben
Ich dachte schon meine PS4 wäre defekt, konnte kein FIFA starten und Basement Crawl fand keine Gegner. Google wollte mir da Gestern auch noch nicht weiterhelfen...

...naja hatte es mir aber schon fast gedacht. :)

jetzt kommt man wieder ohne probleme rein...

Geschrieben
Diese Nacht bin ich aufgewacht, weil meine PS4 auf einmal anging und die CD ausgeworfen hat... dann hat das Lämpchen immer wieder geblinkt und das CD-Auswurfgeräusch kam alle paar Sekunden. Hab dann das Stromkabel gezogen.

Kennt das Problem jemand?

nee,sry. bei mir noch nie aufgetreten...

Geschrieben
^^ also wen bei mir mal ne DVD oder BR hängt, dann reibe ich die Disc mit Flüssig Seife ein, wasch es mit Wasser ab und danach reinige ich es wieder mit einem Tuch von Innen nach Außen streifend und dann geht es eigentlich immer wieder, hat bis jetzt immer funktioniert und ist die beste Methode ...

Man kann die DVD´s und Blu Rays auch in den Geschirrspüler geben danach gehen die auch wieder, was ich gehört habe, aber ausprobiert habe ich das noch nicht.

Also ich mach immer meine Brille gleichzeitig mit den CD´s oder BluRay´s Sauber.

Brillenputztücher sind meiner Meinung nach am besten geeignet.

Geschrieben
Das geht leider nicht immer, mein Fernseher nimmt leider das gesamte Sideboard in Beschlag, somit muss die PS4 unter dem rand des TVs liegen, Platz rechts etwa 2cm. Links ist der Fuß vom TV und dahinter etwa 20cm Luft. Mehr ist leider nicht drin.

Wird die dann warm?

Ich hab nämlich auch keine Probleme und links wie rechts ca. 10 cm und nach oben vielleicht 5 cm.

Geschrieben
ich würde definitiv die kosnole in keinen höhenbegrenzten ort stellen, sprich zu den seiten 10 cam ok, habe ich auc, aber nach oben hin würde ich ihr keine grenze geben, außer die decke, oder vll ab nem 1.50m, aber 5cm ist meiner meinung nach echt eng, dazu die 10 cm nach außen....

hört sich so an, als wenn du die konsole in ihrem karton stehen gelassen hast ;P

Nee, steht halt in meiner Schrankwand in der auch der Fernseher steht.

Ich hatte bislang noch keine Probleme, deshalb weiß ich auch nicht was ihr alle habt...

Geschrieben
Und ich hasse Typen wie dich, die mich anpflaumen weil sie nicht online zocken können. Dir helfen..wovon träumst du denn?

Ich war mit nem anderen User im Gespräch, dem ich riet offline zu spielen wenn seine PSN Verbindung nicht funktioniert. Mir unverständlich warum du dich da einklinken musst und mir dämlich kommst, weil ich jemand anderem zum offline spielen rate?!

So und jetzt kommen wir alle mal wieder schön runter.

Warum muss man sich heir immer ankacken?

Man kann doch einfach mal was runterschlucken...

:banghead:

Geschrieben
Haben von euch noch ein paar das Problem, wenn sie auf Trophäen gehen, die Fehlermeldung kommt, dass nicht mit dem PSN syncronisiert werden kann, und nach <<OK>> die Meldung kommt, dass nicht geladen werden kann, und nach <<OK>> dann doch die Tropähenliste da ist, und die neuen Trophäen syncronisiert sind?

Das hab ich jetzt seit deren "Wartungsarbeiten" täglich, bzw jedes Mal, wenn ich die PS4 anschalte und nachsehe. Selbst mein Profil laden dauert "Stunden", Neuigkeiten anzeigen kann ich auch nur 2 von 3 Versuchen, ansonsten steht garnichts da, als gäbe es einfach keine Neuigkeiten.

Router wurde schon mehrmals gesartet, Internet habe ich auch (Store surfen geht, PNs schicken/empfangen geht).

ne, bei mir bislang nicht aufgetreten...

Geschrieben

Wieso haben die des überhaupt eingeführt?

Nur um wieder mehr Gmes zu verkaufen und Kohle zu scheffeln...

Is echt scheiße, nicht das ich keine 50 € hab um mir des zu kaufen, sondern dieser Zwang ist einfach zum kotzen.

Geschrieben

Ja das problem ist aber das wir hier in einem TROPHY-Forum sind, um was soll es da gehen? Ja, auch um die Trophäen. Das heißt wenn ich z.B. in FIFA mir alle Trophys holen will muss ich mir PS Plus zulegen.

Was ist das? Genau, scheiße...

Dann soll man die Online-Trophys unabhängig von PLatin schalten, dass alle Spieler die Möglichkeit haben die Platin zu bekommen.

Nicht falsch verstehen, bin kein Zocker wegen den Trophys geworden, aber mittlerweile gehört es halt dazu und das nervt dann gewaltig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...