Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Beim Japan Release wird das PSN down gehen, weil es einfach keinen Sinn macht für so viele Nutzer genug Server bereitzustellen. Am Release Tag wird sich wohl jeder damit einloggen wollen. Und weil diese dann später nicht mehr gleichzeitig online sind, lohnt sich das nicht weitere Server zur Verfügung zu stellen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Am besten länger arbeiten oder die Gattin mal wieder ausführen...:emot-pervert:

Geschrieben
Guten Tag. :D

Nach etlichen langweiligen Diskussionen darüber, wie wenig Titel es eigentlich noch auf der PS4 gibt, was ja auch so total untypisch für den Launch einer neuen Konsole ist (biitte Sarkasmus richtig deuten), dachte ich mir, dass ich mich hier mal wieder etwas einbringe. =) Niemals vergessen: Am Anfang tragen die 3rd Party-Titel eine neue Spieleplattform auf Händen, nicht die Exklusivtitel vom eigenen Hersteller. :) Das sieht man deutlich anhand der Software-Charts aus dem Januar. ;) Also nicht ins Hemd machen, die Sache als Erstkäufer sowieso schon mal entsprechend relativieren, und Sony die Zeit geben, die sie benötigen, um die geilen Games nur so rauszuhauen, wie man es von ihnen gewöhnt ist! :J:

Und "präsentieren" möchte ich Euch das technisch beeindruckendste PS4-Spiel, was meinen Augen bis dato unterkam: The Order 1866. ;) Ein Embargo endet dazu heute, jedoch wurde im Internet, machtvoll wie es eben heutzutage ist, bereits ein erstes Gameplay geleakt, das zwar wieder gesperrt wurde, aber ich sah der Gefahr ins Auge und fand das gleiche Videomaterial an anderweitiger Quelle.

Die derzeitige PS4-Grafikreferenz möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

https://www.dailymotion.com/video/x1cjjrl_the-order-1886-merges-cg-and-gameplay-visuals-on-ps4_videogames

Meine technischen Eindrücke: Eine grafische Wucht, so muss 1st Party auf der PS4 visuell aussehen! Ready at Dawn steht sowieso schon sehr hoch in meiner Gunst, da sie bereits technische Meisterwerke mit "God of War" auf der PSP abgeliefert ham, doch nun wurde es doch langsam auch mal Zeit, dass sie sich mit der Entwicklung der großen Flagschiffe widmen. Das Spiel sieht ingame genau so aus, wie damals der Ankündigungstrailer, den man aus guten Grund für gerendert hielt, was auch versprochen wurde und hiermit eingehalten... Auf der PS3 hat es begonnen, auf der PS4 wird es fortgesetzt: Die Grenze zwischen Sequenzen und Gameplay verschwimmen ineinander, gerendert war vorgestern, alles verschmilzt zu einer Basis, sodass es eschwer fällt, zu sagen, was man sich gerade anguckt, oder tatsächlich selbst spielt! Und ich bin noch nicht einmal ausgerastet, als das erste Gameplay-Footage sich dem Ende zuneigte, sondern ich saß einfach nur sprachlos da mit heruntergeklappten Unterkiefer. :drool5: Ich bin keine Grafikhure, aber das sieht verflucht geil aus!! :drool5::drool5:

Ich muss sagen, du hast definitiv nicht übertrieben....

Dieses Game landet auf jeden Fall in meinem Warenkorb - egal worum es da geht.

Das is ja ein Meilenstein meiner Meinung nach... :drool5:

Geschrieben
Wüsste jetzt auch nicht ob das Spiel auf meinem Radar gelandet wäre ohne den Eintrag, so ist es auf jeden Fall mal vorgemerkt bei mir. :smile:

Mir geht´s ähnlich. Man hat sich ja mal alle Spiele angeschaut und mal ein paar Berichte gelesen, aber damit hätte ich nicht gerechnet!!!

Geschrieben
Gleich mal gecheckt tatsächlich, wie lustig ;)

Aber trotzdem ziemlich krass von so einem großen Einzelhändler so was zu sehen. Ich dachte erst da ist Garantieverlängerung dabei aber nix da. Einfach nur mies.

Des ist echt mies, die ziehen einen alle über den Tisch...

Unfassbar

Geschrieben
Diese amazon Aktion , 3 ps4 spiele für 2 . Wie wird dad abgebucht ? Das erste Game , thief, erscheint ja jetzt. Wird nur ein Game abgebucht oder der gesamte Betrag von 139€?

wie lange geht diese Aktion?

Geschrieben

Sony-Chef: PS4 könnte PS2-Rekord einstellen

Die Playstation 4 hat nun auch in Sonys Heimatland Japan einen erfolgreichen Verkaufsstart hingelegt. Mit mehr als 300 000 verkauften Spielkonsolen wurden die Vergleichszahlen der Playstation 3 um das Vierfache übertrumpft. Damit dürfte Sony insgesamt rund sechs Millionen Geräte an den Mann gebracht haben. In einem Interview mit dem Spiele-Magazin „Inside Games“ wurde der japanische Sony-Entertainment-Chef Hiroshi Kawano nun gefragt, ob die PS4 die Rekordzahlen der Playstation 2 erreichen könnte. Dazu Kawano: „Es ist schwierig, aber nicht unmöglich. Wir müssen nur unser Bestes geben.“ Die Playstation 2 hält mit insgesamt rund 155 Millionen verkauften Konsolen einen einsamen Rekord.

Quelle: bild.de

Geschrieben
Ich finde, dass Infamous Second Son overhyped wird. Es sieht gut aus und hört sich interessant an - keine Frage. Werde mir aber erst paar Gameplays ansehen, bevor ich mir eine feste Meinung bilde. Irgendwas fehlt dem Ganzen, nur weiß ich nich was :D

Gesendet von meinem U8860

Mir gefällt dieses Spiel auch überhaupt nicht.

Hab da irgendwie keinen Bezug zu.

Geschrieben
ist mir schon klar ich wollte das ja bestätigen. Hab früher auch nicht mitbekommen wie brutal ich bei rennspielen gas gegeben hab. die folge war ne gebrochene feder und damit wurde meine R2 taste praktisch zu nem Touchfeld ^^ hat auf jede kleinst berührung reagiert.

So ging´s mir auch. Hab in der Jahren 3 PS3 Controller kaputt gespielt...

Bei der PS 4 hab ich bislang aufgepasst :biggrin5:

Geschrieben
Von eBay, für einen geringen Aufpreis.:J: Im freien Handel werden wir die wohl so schnell noch nicht sehen und ich brauch sie ja spätestens ab dem 14. April.

Also im Raum Aschaffenburg bin ich des öfteren mal in den verschiedenen Märkten unterwegs gewesen und hab da auch immer mal wiedr angerufen, da is eigentlich bis auf wenige Ausnahmen relativ schnell ne Konsole lieferbar und machmal sogar im freien Verkauf...

Geschrieben

ich hab es bis heute auch noch nicht rausgefunden wie des lauter geht...

hab zwar die Beschriebungen der andere hier umgesetzt, doch es Blingt einfach nicht, Schade aber was will man machen

Geschrieben
Ich meine hier gelesen zu haben, dass ihr in den Soundeinstellungen die "Tastentöne" anhaben müsst, um das "Bling" bei einer Trophy zu hören. :D

Gesendet von meinem U8860

genau des hab ich ja angestellt und trotzdem höre ich nichts...

Geschrieben

vielen dank!

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 17:54

wie kann man einen Account löschen?

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 18:15

Post hinzugefügt um 17:54

wie kann man einen Account löschen?

weiß jemand oder nicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...