froginho Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ist schon was bekannt ob vor Weihnachten oder danach noch andere Bundles rauskommen? KZ is überhaupt nichts für mich... Und lohnt sich das mit das PS PLUS? Finde 50 € schon recht viel... Zitieren
froginho Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Meine zweite Frage scheint vorhin unter gegangen zu sein... ;-) Ist es bisher bekannt ob noch andere Bundles vor oder dann auch nach Weihnachten noch rauskommt? Zitieren
froginho Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hey Leute, ich weiß nicht wann das letzte mal gefragt wurde und bei Google finde ich auch keine konrekten Aussagen. - Wann hat man die Möglichkeit wieder ne PS 4 zu kaufen? - Wann kommt der 2. Launch? Zitieren
froginho Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Du kannst sie im Ausland bestellen z.B. Spanien da sie dort noch nicht ausverkauft ist. Die nächste Lieferung in Deutschland kommt soweit ich weiß Januar/Februar. Ich frag nur, weil ich Ende Januar ne OP hab und dann 3 Wochen krank geschrieben bin. Dann brauch ich unbedingt die Konsole also is es im freien Handel bis dahin wieder möglich? Zitieren
froginho Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Morgen Leute, hab meine PS 4 seit Samstag von Media Markt und ich muss sagen als ich da war, waren noch sehr viele Karton´s mit je 3 Konsolen da. Also die haben bestimmt um die 100 Konsolen reinbekommen. Nun hab ich auch paar Fragen: Ich weiß dass das Thema schon öfters nagesprochen wurde, aber es sind mir zuviele Seiten um mir die Antworten alle rauszusuchen. - Wie kann ich das Head-Set lauter stellen? - Wo gibt es das günstigste Angebot für Play-Station-Plus? - Wie kann man einstellen dass die Tropäen wieder ein "Bling" machen? Vielen Dank schonmal für die Antworten! ;-) Zitieren
froginho Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 - Kann ich dir so grade nicht mehr genau sagen, da ich es bisher nur einmal gemacht habe - Bei ebay einfach immer mal wieder reinsehen oder im internet stöbern. - Damit es "Bling" macht gibt es bei den Einstellungen (ich weiß nicht ganz genau wo) den Punkt "tastenklicktöne"dieser Punkt muss aktiviert sein. Erstmal Danke. Aber am head-Set selbst geht des glaube ich nicht. Hab alles abgesucht. Was ist den ein guter Preis für ein 1-Jahres-Abo (47,99)? Bei den Trophäen weiß ich Bescheid, danke. Zitieren
froginho Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Anzahl an Spiele zum Release geht, bis jetzt hab ich noch nicht alles durch. Die Tage ist Knack fertig und dann kommt noch AC, nebenbei CoD und BF4. Bis die nächsten Titel kommen sollte noch genug da sein, kommen ja auch noch die PS+ Games dazu Wieviel PS+ Spiele gibt es den da immer kostenlos? Bin am überlegen ob ich mir das auch hol... Zitieren
froginho Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Jeden Monat 1 Spiel (PS4), auf der Seite gibt es dazu einen Timer. >>> Klick Gibt es dann für diese Spiele auch generell Trophies? Zitieren
froginho Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Abschalten tut es sich zwar nicht^^ aber so ist es normalAm anfang braucht der motor deutlich mehr kraft um der disk den nötigen spin zu geben Sobald die trägheit überwunden ist nuss er die drehung nur am laufen halten sprich den luftwiederstand ausgleichen was nicht wirklich viel leistung fordert Deswegen is es anfangs lauter Euer auto ist ja beim beschleunigen auch lauter als wenn ich dann gleichbleibend dahinfahrt So ist es bei mir auch. Kurz lauter beim installieren und dann nichts mehr zu hören... Zitieren
froginho Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Können einen eigentlich die anderen Online-Spieler hören wenn nur ich das Headset anhabe? Zitieren
froginho Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Tomb Raider mit 60Fps bestätigt wheeeeeeey https://www.play3.de/2014/01/23/tomb-raider-definitive-edition-playstation-4-version-mit-60-fps/ Vorheriger Post um 08:24 Post hinzugefügt um 08:45 Hab mich nochmal bisschen erkundigt " ....the Xbox One build will sit on around 30 fps. On the other hand, the PlayStation 4 build will attempt to hit 60 fps as often as possible..." Also nichts mit durchgehend Kenn mich da nicht aus... Was bedeutet FPS?? Zitieren
froginho Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Frames per second.Die FPS Zahl gibt an wieviele Bilder pro sekunde du siehst. Ab 24 Bildern die Sekunde erkennt dein Auge sie nicht mehr als Einzelbilder sondern als Film. Deswegen laufen Filme oft auf 24FPS und Spiele auf 30-60. Das alle immer nach 60 schreien ist so ein typisches "mehr ist besser" phänomen. In Wirklichkeit macht es nur bei sehr schnellen Spielen einen unterschied. Beispielsweise wenn du mit einem Auto mit 300km/h durch die gegen fährst unterscheiden sich die Bilder sehr stark. Da wirken die 60FPS einfach ein bissl schöner und flüssiger. Bei Tomb Raider zum Beispiel in den actionszenen kann es auch ganz gut sein. Im normalen Spielverlauf werden die 30 aber eh auch reichen. Danke für die Erklärung... Man lernt nie aus! Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:04 Klingt ja schon mal etwas besser, wobei ich bei der Spielegrotte Rayman auch für 38€ bekommen kann, allerdings DE, da keine UK Version bei denen im Angebot.----- Anderes Thema, Resogun wird am 05.02.2014 aus der IGC von PS+ entfernt. Wer es also noch nicht hat, sollte bald zuschlagen. Leaving PS Plus: 29th January: DmC Devil May Cry 29th January: Remember Me 29th January: Sonic and Allstars Racing Transformed 29th January: Blazblue Continuum Shift Extend 29th January: GTA Liberty City Stories PSP 5th February: Don’t Starve 5th February: RESOGUN Entering PS Plus: 29th January: Metro Last Light 29th January: BioShock Infinite 29th January: Dynasty Warriors Next 29th January: ModNation Racers: Road Trip 5th February: Outlast Sind des die Spiele die man kostenfrei bekommt? Dann würde es sich ja jetzt noch für mich lohnen wenn ich mir in dieser Woche noch ps+ zulege, oder? Also mir sagt nur Remember me was... Sind die Spiele auf der PS 4 alle spielbar? Zitieren
froginho Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 :biggrin5:Geil! 5 Games für die Playstation 4 for free... Es wäre zu schön um wahr zu sein. Nein. Nur Outlast kommt neu und Resogun+Dont Starve fliegen raus. Hey kein Grund um gemein zu werden... :'>:::'> Es gibt halt für alles Noobs und ich bin ein großer! Zitieren
froginho Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Du hast warscheinlich nicht mit so Vollpfosten wie mir gerechnet ;-) Zitieren
froginho Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Jedem das seine, aber die PS3 zu verhöckern ist in meinen Augen ja totaler blödsinn. Die PS3 ist als Blurayplayer als Mediacenter und für viele andere Einsatzgebiete sinnvoll. Was soll man das PS4 Laufwerk unsinnig belasten, wenn man noch die PS3 hat . Zumal viele Funktionen bei der PS4 momentan nicht vorhanden sind, und es stellenweise vielleicht auch nie werden. Genau deswegen hatte ich meine auch noch behalten... Jetzt steht im Wohnzimmer die PS4 neben der PS3-Slim und in meinem Zockerzimmer steht noch meine FAT-Lady... War doch ne gute Entscheidung diese zu behalten, wie ich gestern erfahren hab - durch PS PLus!! Zitieren
froginho Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Das Headset sieht gut aus, ist es bekannt wann es erscheint? Und was es kostet? Zitieren
froginho Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hey Leute, Kann mir jemand beantworten wieso die jetzt auf der ps 3 erspielten Trophäen nicht auf der ps 4 bzw im PS Network zufinden sind? Zitieren
froginho Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hey Leute, Kann mir jemand beantworten wieso die jetzt auf der ps 3 erspielten Trophäen nicht auf der ps 4 bzw im PS Network zufinden sind? Kann mir keiner weiterhelfen? Zitieren
froginho Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 mir bleibt bei 9h arbeit nicht soviel zeit, daher platinier ich auch nur die games, die mir am herzen liegen. wenn ich seh was manche sich für ein schrott geben nur um möglichst viele trophies zu ergattern... uh ah. Gut, aber jedem das seine... :emot-raise: Zitieren
froginho Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 5,3 Millionen Einheiten wurden verkauft (Stand 8.02.2014)Ich schätze mal wen Japan noch in 4 Tagen die Konsole bekommt wird man die 6 Million knacken. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Dann werden locker die 6 Mille geknackt... Ich find´s krass wie die PS 4 läuft, mit dem Hintergrund dass es noch so wenig Spiele gibt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.