RIC114 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Kann mit jemand sagen ob es geplant ist das ähnlich wie bei Microsoft playstation plus Pflicht wird um online spielen zu können. Also das online gameplay kostenpflichtig wird? Hab sowas gelesen und würde gerne wissen ob das schon Fakt ist. Zitieren
RIC114 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Also wenn ps plus 5 euro kostet im monat kann ich mit leben. Aber ich hab so das Gefühl das es eher noch teurer wird. Zitieren
RIC114 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Juhu hab grad mein Anruf vom Händler bekommen! Ich bekomme definitiv morgen meine Konsole. Alles schon zur Seite gelegt. Endlich hab ich Gewissheit. Fifa 14 liegt auch schon bereit. Juhu Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
RIC114 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ist eigtl jetzt PS+ einen Monat kostenlos dabei oder nicht? Und kann man dann das Jahresabonnement für 50 euro auch mit psn Karten bezahlen oder geht das nur mit Kreditkarte? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
RIC114 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich versteh es nicht ganz. Hab doch letzt erst gelesen das bei jeder Konsole bei der erstlieferung einen Monat kostenlos ps+ dabei ist. Stimmt das jetzt oder nicht? Geht darum das wenn ich später meine Konsole hole gleich noch psn Karten dazu nehmen muss oder nicht. Wäre jemand so nett und sagt mir ob nun ein paar Wochen kostenlos dabei sind oder eben nicht? Und ob das egal ist wo ich sie kaufe oder ob das wenn ja nur bei amazon der Fall ist. Danke schon mal für die antworten! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
RIC114 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Aber man kann doch keine psn Karten zur zeit einlösen oder? Bei mir kommt immer noch Fehler. Und deswegen noch keine Möglichkeit auf ps+ und online Modus. Oder gibt es da ne Lösung? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
RIC114 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi kann mir bitte jemand sagen ob man bei der ps4 Downloads unterbrechen kann und nach paar tagen einfach fortsetzen. Zb erst 10 von 30 gb und dann Konsole ausschalten und später die letzten 20 runterladen? Oder muss man die 30 komplett downloaden? Danke für die antworten! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
RIC114 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Kommt bei euch an den Seiten der ps4 vom Lüfter Luft raus? Oder nur hinten beim Netzstecker? Dachte das seitlich auch Lüfter vorhanden sind aber irgendwie merke ich da nix davon. Hinten bläst er ganz normal aber seitlich nicht. Ist das normal? Oder kommt bei euch seitlich genauso Luft raus? Danke schon mal für die Antworten? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
RIC114 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ich habe gestern 5 Codes eingelöst auch die von ac Black flag über die ps4 und alles hat geklappt und hab gestern aveline auch gespielt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
RIC114 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 So hab ich es auch gemacht. Aber ich hab mir 3x 20 euro karten geholt. 50 für ps plus und 10 fürs ps4 Upgrade von call of duty Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.