JIGSAW-47 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hat dich wohl nicht so doll überzeugt, wie ich nach deinem Post vermuten kann:D Ich finde selbst vollkommen inordnung, dass das PSN kostenpflichtig ist, schließlich wird man wieder mit Spielen belohnt:) Wie ist das denn eigentlich, kann man sich auch jährlich PS Plus zulegen oder nur monatlich? Jährlich kein Problem mach ich auch so schon seit dem Anfang und zahlt sich immer mehr aus. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Playstation 4: Mein Zwischen-Fazit: + Gebrauchtspiele laufen weiterhin (was für mich selbstverständlich ist) + der Release-Preis mit 399 € ist unschlagbar günstig (zumal 1 Controller, eine 500 GB-Festplatte, 1 HDMI- und 1 USB-Kabel direkt dabei sein werden) + man muss nicht dauerhaft online sein (was für mich auch selbstverständlich ist) - das Design ist von vorgestern (sieht aus wie die FETTE PS2 - schlimmstenfalls wie die neue Shitbox) - spielt keine CDs ab - Online-Spielen wird kostenpflichtig, obwohl man von allen Seiten immer wieder beteuert hat, dass das Playstation Network dauerhaft kostenlos bleiben wird - Ingame aufnehmen über Komponenten-out ist zukünftig nicht mehr möglich, da ein entsprechender Ausgang fehlt - die PK war unspektakulär und hat fast nichts neues gezeigt - viele Launch-Titel sind unspektakulär und könnten auch noch auf der PS3 laufen bzw. waren schon im Vorfeld über Wochen bekannt. Darf man mal fragen wann du das letzte mal eine CD auf deiner PS3 abgespielt hast? Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ist das PSN jetzt komplett kostenpflichtig oder doch nur um Online-Multiplayer Spielen zu können? Sowie ich das verstanden habe, ist das PSN weiter kostenlos, nur um Online-Multiplayer nutzen zu können braucht man PS+ ... oder liege ich da falsch? Stehe grad komplett aufm Schlauch Soweit ich weis ist es genau so wie du sagst. PSN ist weiterhin kostenpflichtig nur PSN+ kostet was und das beinhaltet jetzt halt auch das online spielen. Wobei das ganze keine 5 Euro im Monat kostet und es gibt einige andere Aachen zusätzlich. Meiner Meinung nach zahlt sich PSN+ schon seit langer Zeit aus. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 mal ne frage, man kann zwar seinen acc übernehmen, aber kann man den namen auch ändern? Soweit mal nicht bekannt. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 PS4 Designs in Farbe, jedoch wurden die mit Photoshop gemacht. ... Die goldene PS4 wäre aber definitiv gold Wert. Die Goldene wäre die einzige, die ich statt einer schwarzen nehmen würde. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Krass, wenn man sich das mal ansieht..https://www.ebay.de/sch/Konsolen-/139971/i.html?_from=R40&LH_Complete=1&_nkw=PS4&_sop=16 Was da teilweise für Preise sind... und wegen solchen dingen bekommen andere Vorbesteller keine Konsole Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Kann man Downloads pausieren? bräuchte ein Update und das wird erst später heruntergeladen jetzt würde ich gerne die aktuellen Downloads pausieren um somit andere die wichtiger sind vor zu ziehen hat jemand eine Ahnung? Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Das geht doch schnell und wenn nicht,bisschen zeit hat jeder.Und mit PS Plus geht doch so was über Nacht . meine PS4 läuft nicht über Nacht hab alle Downloadspiele aus dem PSN ind der Liste und bräuchte jetzt aber für Killzone das Update will aber keinen Download abbrechen da manche schon recht weit sind. pausieren wäre gut ging doch bei der PS3 auch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.