Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer das Geld hat sich 10 davon Vorzubestellen und 9 für den doppelten Betrag wieder verkauft, ist doch 'ne alte Masche. Dagegen wirst nie was machen können.

Gibt gebug die sie für 800 Kaufen und zack hat man seine Investition verdoppelt. Gibt kein Gesetz dagegen. :/

Geschrieben
...und das vo einem Fußballfan? Dort hat man doch das gleiche Problem: irgendwelche Geldgeier kaufen X Karten für den Fanblock um sie denen zu verkaufen die ja bereit sind das Geld zu bezahlen. Scheiss drauf dass dann fremde Fans im eigenen Fanblock hast und andere wiederum nicht können weil sie zum Zeitpunkt de Verkaufs dienstlich verhindert oder krank waren.

@jayK

So ganz mit "gibt kein Gesetz dagegen" stimmt nicht. Speziell wenn einer wie in deinem Beispiel mehrere kauft dann gilt hier die Gewinnerzielungsabsicht und muss gewerblich angemeldet sein. Ist er das nicht, kann er böse auf die Finger bekommen. In meinem Bekanntenkreis hat einer mal über ebay mehrere gleiche Bauteile für einen PC verkauft (Restbestände aus seinem Betrieb die nicht mehr benötigt wurden) und auf einmal lag ein Schrieb im Briefkasten von wegen Gewerbe.

Klar, ja, du hast Recht. War auch nur ein dahergeworfenes Beispiel. Lass es 3-4 PS4's sein, wos noch net so auffällt. Ich nenn das dann immer gerne Grauzonenaktivitäten. ^^

Geschrieben
Also ich glaube die bei Amazon wollen mich ärgern. Laut deren Seite ist miene Playsi um 8Uhr zugestellt worden o.O Es hat niemand geklingelt und es liegt auch kein Abholzettel im Briefkasten. Was ist da loooooooos :-O ?????

Hatte ich auch schonmal, Nachbar hat sie entgegen genommen aber Postbote hat keinen Zettel in Briefkasten geschmissen. Klingel mal bei Nachbarn durch. Ansonsten müsste dir die DHL Detailseite den Namen des Empfängers anzeigen.

Einfach hier die Liefernummer eingeben:

https://nolp.dhl.de/

Dann auf Empfängerdetails und PLZ eingeben. Dann steht da der Empfängername.

Geschrieben

So, PS4 läuft und endlich ins PSN gekommen, auch wenns sehr oft errorcodes hagelt. :D

Das zocken kann beginnen!

PS: Meine war übrigens "Made in China", aber soweit keine Probleme.

Geschrieben
Also ins PSN komme ich jetzt, aber wenn ich mein PS+ Code eingeben will, komme ich wieder zurück ins XMB. Hatte das noch jemand?

Das passiert mir auch bei der Eingabe des AC4 PS4 upgrade Codes. Jemand eine Idee?

Geschrieben

So, Wochenende ist rum. CoD Ghosts alle Story Trophies fertig, Killzone alle Story Trophies fertig, Battlefield 4 nurnoch 1,5 Level dann alle Story Trophies fertig.

Hachja war das ein WE! :cool2:

Ich liebe die PS4, einfach smooth wie gut die Spiele laufen. :D

Geschrieben
Für Latenzen etc natürlich schon, zum Downloaden macht es (wie bei mein nachbar zb) keinen Unterschied ob Wlan oder Kabel.

Oh doch... habe ne 150 MBit Internetverbindung und über WLAN kommt davon nur ein Bruchteil durch. ;)

Schon krass wie schnell des PSN auf einmal ist mit Downloads.

Geschrieben
Betonung leigt hier auf "bei meinen Nachbar" mit ner 16MBit Leitung erreicht man auch das Max mit Wlan :biggrin5:

Ok, sorry, falsch verstanden. :)

16 MBit OK, da kann ichs verstehen. xD

Geschrieben
Ich habe den Lüfter meiner PS4 überhaupt noch nicht gehört, im Gegensatz zur PS3.

Bei mir bläst er aber auch nur hinten, weswegen ich die Konsole noch etwas von der Regalwand vorgezogen habe.

Edit: Bezüglich der DLC-Codes für AC4 bin ich etwas skeptisch mit einlösen, nicht, dass sie nachher weg sind!

Edit2: Ist die Funktion der Bibliothek noch abgeschaltet, wo man alle seine Downloads einsehen bzw. erneut runterladen kann?

Bei der PS3 war dies unter Kontoverwaltung einzusehen.

Wie gesagt machs auf der Website. Dann in den PSN Store auf der PS4 und (z.B. AC4) auf PS3->PS4 Spiele-Upgrades. Da war dann der Download ermäßigt zu sehen!

Dein AC4 Code geht nicht verloren, hab ihn 10x eingegeben auf der PS4 und wurde immer auf die XMB geworfen. Dann auf der Website eingelöst, ging ohne Probleme. Dann in den Store und für 10€ gekauft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...