JayK Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich zahle gerne für PS+, benutze es auch jetzt schon seitdem es PS+ gibt. Ich hoffe nur das die die Kohle auch wirklich für eine bessere Online Erfahrung investieren. Zitieren
JayK Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Amazon beginnt ab Mittwoch, den 27.11.2013 mit der PS4 auslieferung. Quelle: https://playfront.de/ps4-versand-bei-amazon-de-startet-am-mittwoch/ Bei mir sind Amazon Pakete bisher IMMER am Folgetag eingetroffen (Prime Kunde), daher bin ich zuversichtlich das ich meine PS4 am Donnerstag Abend in den Händen halte. YAY ^^ Zitieren
JayK Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Am frustrierensten ist, dass ich die Spiele schon habe und sie mich so dreckig anlächeln. Ich will zocken So gehts mir auch! Zitieren
JayK Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich hoffe einfach ich werde keine Probleme mit meiner elgato haben.Andere nehmen auch schon 1080p auf also muss es eine Lösung geben:D Ich nehme auch mit 1080p auf trotz HDCP (hab ne AverMedia LiveGamer HD). Geht ganz einfach: 1. HDMI an HDMI Splitter (mach 1 zu 2) - Eins davon geht an den TV 2. Optical Audio an Optical Splitter (mach 1 zu 2) - Eins davon geht an die Anlage 3. Den zweiten HDMI an den HDMI->DVI Konverter (mache DVI Video only Signal) 4. DVI an den DVI->HDMI Konverter 5. Zweiten Optical an den DVI->HDMI Konverter 6. HDMI Konverter macht aus Optical und DVI wieder HDMI mit Video und Audio (ohne HDCP) 7. HDMI an die Aufnahmekarte Fazit: Einwandfreies Video und Audiosignal an der PC-Karte in 1080p. Keine Ahnung wie das genau wird mit der PS4 und HDCP. Aber selbst wenn, wird mans genauso lösen können. Zitieren
JayK Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Die Amis ham glaube 14 Tage bekommen wenn sie vorher noch KEIN plus hatten. Zitieren
JayK Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Noch jemand hier der alle 15 Minuten seine Bestellübersicht der PS4 refresht? Hab am 29.05. vorbestellt und meine Hoffnung ist entsprechend hoch, das sie die bald verschicken. >_< Zitieren
JayK Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hiiiiier *wink* Find´s gut wenn man sich als Erwachsener noch wie ein Kind auf etwas freuen kann!! Nach dem aufstehen erstmal schnell geguggt, ab unter die Dusche, Handy mitgenommen weil Hermes jeden Moment anruft wegen des neuen TV der gleich geliefert wird, dann raus aus der Dusche....puuuh Glück gehabt...Hermes hat noch nicht angerufen....schnell Lappi an und nochmal bei Amazon rein gesehen....dann Anruf von Hermes...TV ist gegen 9:15 Uhr da!! Juhu!! Dann schnell die Bude Klar Schiff gemacht...wieder an den PC und die Zeit mit dem Mega Monday totgeschlagen (was super klappt) :D Oh ja, diese Vorfreude. Bin leider auf Arbeit, aber hier haben alle den Cyber Monday auf, von daher. ^^ Zitieren
JayK Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich bekomme jetzt die Krise. Hat Amazon echt ein Problem mit meiner PS4. Ich habe die am 28. Mai bestellt. Wenn die am Freitag jetzt nicht kommen sollte. GRRRRR.So ein mist aber auch..... Was was was? Hab am 29. Mait bestellt. Was ham die bei dir für ein Problem? Zitieren
JayK Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich glaub meine geht echt erst morgen raus wegen Prime. Zitieren
JayK Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Update für Deutschland ist zum Download verfügbar!https://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2013_1117/sys_ed49d42a08a0927f0692a2372d9e9e6e/PS4UPDATE.PUP Danke, ging sogar fix, keine 15 Sekunden gedauert. Damit bin ich die Sorge erstmal los. ^^ Zitieren
JayK Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Habe meine am 27.5. vorbestellt und es steht noch vorbestellt bei Amazon.... Prime geht wohl heute noch nicht raus. Zitieren
JayK Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Narf, da bekommt man eine Amazon Mail und dann wars nur der PreOrder-Code für Killzone... Zitieren
JayK Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 toll, von amazon bekam ich nur nen Code zur meiner bestellung und da steht nicht mal drann für was der code ist -.- hoffentlich bekomm ich zumindest heute abend ne email -.- Klink auf den Link zu den Aktionsdetails, dann siehste für was der ist. Bei mir wars der Killzone PreOrder Code. Zitieren
JayK Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 JAWOLL!!! Interessiert hier zwar keinen, aber muss mal kurz meine Freude zum Ausdruck bringen das der Versand bei meiner Konsole gerade vorbereitet wird Schon bekloppt sich mit 45 Lenzen so auf ein Spielgerät zu freuen. Gut`s Nächtle nun Sei froh. Ich hoffe ich werde mich noch in 20 Jahren mit 50 auf so Dinge freuen wie jetzt. ^^ Zitieren
JayK Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Status: Versand wird vorbereitet Bin Prime Kunde. Na endlich! ^^ Zitieren
JayK Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Nur eine Erinnerung an die PS+ Nutzer: Man kann Resogun und Contrast schon in die Download Liste tun. Falls man seine PS4 später bekommt. Falls es schon gepostet wurde, Sorry. Wusste ich auch noch net. Direkt mal machen. Zitieren
JayK Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Gibt es hier Prime Kunden die auch am 27.5. rum bestellt haben und wo sich noch nix getan hat? Hab am 29.05. bestellt und meine ist nun im Status "Versand in Vorbereitung". Zitieren
JayK Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 So schauts bei mir aus - mei freu ich mich auf morgen So und jetzt noch eine Abschlussrunde auf der PS3 Gesendet von meinem Induktionskochfeld Ja, muss heute auch noch Metal Gear Rising Platin fertig machen, damit ich morgen sauber in die PS4 einsteigen kann. >_< Ich freu mich schon auf das Killzone boosten mit Kollegen am WE. Zitieren
JayK Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 So PS4 ist unterwegs. Als erstes werden wir (meine kleine Zockergruppe) wohl CoD: Ghosts spielen/boosten, da einer erst später seine PS4 bekommt, aber die PS3 Version hat. Danach dann wohl Killzone. Zitieren
JayK Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Momentan gibts wohl massive Probleme bei Amazon.Viele Leute bekommen Mails das sie die PS4 nicht per Bankeinzug zahlen dürfen/können und auf Kreditkarte wechseln sollen. Dementsprechend verschiebt sich das Versanddatum auf den 02.12 Meine ging in den Versand und ich hab auch per Bankeinzug. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.