kingassist Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 kann mir bitte jemand sagen, wie ich die screenshots und Videos die ich aufgenommen habe mit dem share button löschen kann ????? Zitieren
kingassist Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Einstellungen und dann speicherverwaltung oder so Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:47 Hey suche ps4 zocker...will möchte bitte adden Id: breit Vielen Dank hat geklappt :DD nun meine zweite Frage, weis jemand vlt. wie ich beim liveübertragung den Sound anmachen kann ?? wenn ich eine übertragung starte, dann sehen nur die nur die übertragung ohne Ton Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:53 Geh auf Einstellungen, Systemspeicherverwaltung, Aufnahmen, Alle, und hier dann die Options Taste auf einem Clip oder Screenshot drücken, dann Löschen und hier kannst du dann alle markieren die du löschen möchtest. Hoffe mir kann dafür auch jemand helfen: 1. Wo kann ich den Controller ausschalten wie bei PS3? 2. Wie kann ich Videos und Screenshots auf den PC übertragen? 3. Kann man die Share Funktion von 15min erhöhen/ändern? Danke schonmal :-) danke :DDD Zitieren
kingassist Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 jungs meine Frage wurde noch nicht beantwortet aber ich stell es mal erneut. Weis jemand wie ich wenn ich ein Spiel live übertrage, dass der Ton mit übertragen wird ? Ich habe es bei 2 spielen getestet. Bei Fifa funktioniert es alles also Bild + Ton und bei Battlefield wird zwar die liveübertragung übertragen und meine Stimme hört man auch über mein Headset, aber man hört nicht die ingame soundss.. also eine Übertragung ohne Spielsoundd ist nicht so schön anzusehen. Liegt das vlt. nur an battlefield oder muss ich was bei einstellungen ändern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.