Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Wonder Boy The Dragon's Trap


Recommended Posts

Ich bin gerade das 1. Mal durch. Meines Erachtens gibt es keine verpassbaren Trophäen. Wenn man die Fähigkeit erlernt hat die Steine zu zerstören (geht dann mit jedem Schwert), kann man im Dorf (Startpunkt) unter dem Schmied in das Haus gehen (dort wo der Brunnen zum 1. Level ist). Links neben der Tür schwebt ein Stein in der Luft. Zerschlägt man diesen, erscheint eine Geheimtür mit der man zu der Platform gelangt, auf der man sich verwandeln kann. Dies ist auch nach beenden des Spiels weiter möglich, so dass man verpasste Trophäen nachholen kann. 

 

Auch stimmt es nicht, dass man für den Stein des Mauslings den Löwling benötigt. An der Stelle, wo es im Dorf in den Untergrund geht, sind die karierten Steine. Man kann sich an ihnen mit dem Mausling an die Seite haften und einen Stein der Barriere zum Untergrund zerstören. So kann man dann zum Geheimgang zum Mausling Stein gelangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...