Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So.... endlich Platin! Hatte auch einen Bug bezüglich der Scharfschützen-Trophäe. Sie kam und kam nicht, egal welchen der genannten Tricks von hier ich angewendet hatte.

Also startete ich einen neuen Durchgang, gezielt auf Haupt- und Nebenmissionen.

Nun mal ein kleiner Tipp von mir, vielleicht bringt es beim ersten Durchlauf ja etwas. Müsste man ausprobieren:

Ich habe nicht immer sofort die neusten gefundenen oder freigespielten Waffen gekauft, nur die wirklich wichtigsten.

Die letzten zwei, drei Waffen bezahlte ich dann erst als ich wirklich alle Scharfschützengewehre in der Liste hatte. 

Und siehe da: Die Trophäe kam ohne Probleme! Zufall? Ich weiß es nicht. Wer das Spiel neu angeht sollte mal darauf achten, vielleicht kann man so den Bug umgehen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...