Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, auch ich habe ein problem mit einer offenbar verbuggten trophy.. 

und zwar kann ich die letzte nebenmission in der bergbaustadt „jetzt wird aufgeräumt“ nicht starten weil der questgeber bei mir einfach nicht erscheint.. habe sonst alle haupt- und nebenmissionen abgeschlossen. Auch die im LF beschriebene Vorgehensweise funktioniert für mich nicht. Hat vielleicht jemand ne Lösung? Oder denkt ihr ich bin schneller dran wenn ich das Schicksal akzeptiere und gleich ein neues spiel starte? 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb SB-28-SB:

Also wenn du alles gemacht hast, was im LF steht, bleibt dir echt nichts anderes übrig. Genau die Mission konnte ich auch nicht starten... Ist zwar blöd, aber da musst du in den sauren Apfel beißen und ein neues Spiel machen und dann hoffen das es geht.

Vielen dank für die schnelle Antwort, dann werde ich das mal machen, gibt es irgendwelche tipps wie ich den bug vermeiden kann.? Zum Beispiel eine Story Mission nach der ich zum questgeber rennen muss oder wie ist das.?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...