Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Little Nightmares


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Versmaler:

 

Bist du mit der Six Edition soweit zufrieden? Weiß die Figur von Six zu überzeugen? (Interessiert mich ja am meisten) ;)

 

Also für 35€ reicht der Inhalt der Six Edition aus. Die Figur is 10cm groß und lieb gemacht. Dazu gibts noch einen kleinen Comic, Sticker und den Soundtrack. Alles auch noch schön verpackt. Für 35€ kann ich mich nicht beschweren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...