Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia 3 - Kampftrophäen Problem - Lösung (bug/glitch)


DaBull

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich in einigen Foren gelesen habe, dass einige die Kampftrophäen (Kampfspezialist, Shh, shh, Geschlossener Sarg) nicht bekommen haben und ich auch selber davon betroffen war, hier meine Lösung. Ich habe das Spiel in der Version 1.06 angefangen und im normalen Spielverlauf die Trophäen Shh, shh, Geschlossener Sarg bekommen, jedoch Kampfspezialist nicht, auch nach weit mehr als 300 Überwältigungen. Nachdem Update auf Version 1.07 kam die Trophäe auch nicht. Also hier meine Lösung:

1. Spiel und Saves löschen (wer will kann die Saves auf USB sichern)

2. Das Spiel ohne Updates installieren, also in der Version 1.00

3. Bis zur Stelle spielen wo man Baka den Haitianer töten muss

4. In dem Abschnitt bis zu Baka gibt es 17 Gegner, 13 davon kann man lautlos überwältigen (Dauer ca.4 min, mit bischen Übung ca. 3 min)

5. Nach den 13 Überwältigungen, über das "Menü" - Spiel - Checkpoint neu laden und man fängt wieder vom Steg an, das 22-24 mal wiederholen.

Dabei sollte die Trophäe Shh, shh auch kommen.

 

Zuerst habe ich das in der Version 1.07 versucht, jedoch hat es nicht geklappt, erst beim zweiten Versuch mit der Version 1.00.

Beim zweiten Versuch kam mir die Idee, dass vlt nur die Überwältigungen zählen, die aus einer Deckung ausgeübt werden. Deswegen habe ich immer 11-12 Gegner aus der Deckung erledigt. Ich glaube zwar nicht, dass diese Theory stimmt aber nach einem erfolglosen Versuch habe es so gemacht, da es nur etwas länger dauert. Außerdem kam die Trophäe beim 22 oder 23 mal, nach meiner Theory hätte sie später kommen müssen.

 

Für die brutalen Überwältigungen einfach soweit spielen bis man diese ausführen kann. Dann zur Kirche im Hollow gehen (der Ort beim 2. Geschäftsboss). Dort müssten einige Gegner sein, diese mit brutalen Überwältigungen ausschalten. Wenn man sich jetzt weit genung entfernt müssten diese wieder spawnen. Oder man sucht nach weiteren Gegner bzw Polizisten oder spielt die Story.

 

Hoffe dass diese Methode auch bei euch funzt.

 

Bearbeitet von DaBull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...