Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia 3 - Kampftrophäen Problem - Lösung (bug/glitch)


DaBull

Recommended Posts

Nach dem ich 2017 aufgegeben hatte die Platin zu erspielen, habe ich es nun wieder einmal Probiert. Und ja, ich stimme Purzel 234 voll zu, dass dieses Spiel absolut eine Katastrophe ist was die Trophäen angeht.

Mein Spiel ist die Disc Version mit Online-Update auf 1.09 und den alten Speicherstand mit abgeschlossenem Spiel und ohne alle DLCs.

Neues Spiel gestartet. Diverse verbuggte Trophäen poppten dann:

Loch in deiner der Tasche.
Baby Du bist ein reicher Mann.

Flambiert

Der neue Boss

Familie

Was nicht poppte waren die beiden Kampftrophäen Shh, Shhh und Kampfspezialist.
 

Dann habe ich das Spiel komplett gelöscht, Spielstände gelöscht, von Disc neu installiert und das Update 1.09 installiert und den zweiten Lauf laut Trophäen Roadmap gestartet.
Und was soll ich sagen, denn ich hätte es besser wissen müssen....
Bei dem Trick mit der frühen Storymission, wo man Baka finden und retten muss (so wie in dem YT Video), kame die Trophäe Shh, Shh auch nach ca. 130 Kills nicht.

 

Erst nachdem ich alles nochmals komplett gelöscht hatte, inkl. Spielstand und nur mit Disc Version, kam die Trophäe Shh, Shhh nach 75 Kills ohne das der Gegner was bemerkt hatte und ca. 30. wo er "auf der Suche" war.

Dies habe ich in einer Sitzung erspielt. Werde gleich noch in dieser Sitzung Kampfspezialist versuchen.

 

Edit: Ca. 50 Minuten später ist Kampfspezialist ENDLICH gepopped  \o/

Also, Spiel nur von Disc installiert. Ohne Internet, Updates, DLC oder alter Speicherstände. Die beiden Trophäen innerhalb einer Sitzung erspielt. Es haben alle Kills im Stealth Mode gezählt. Versteckt, angelockt oder frei angeschlichen. Auch wenn da stand "Auf der Suche".

Bearbeitet von Banned_Bit
Informationen hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...