Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia 3 - Kampftrophäen Problem - Lösung (bug/glitch)


DaBull

Recommended Posts

Also, ich hatte ja wirklich meine Zweifel ob das so auch funktioniert, da ich aber jetzt nach dem Patch im letzten Run wieder keiner der Trophäen bekommen habe, habe ich es doch mal so versucht wie oben beschrieben, und was soll ich sagen, ich habe alle 3 Trophäen binnen 1 Stunden so bekommen, wie sie auch kommen sollten. Ob es jetzt an der Version oder an den Gratis DLC's lag, kann ich nicht beantworten, aber um sicher zu gehen sollte man wirklich alles löschen, und auch die DLC's weg lassen.

 

Ich bin immer, nachdem man mit Cassandra und dem ersten Questgeber gesprochen hat, bei Donovan (das CIA Zeichen auf der Map) immer zwischen den beiden kleinen Gegnergruppen hin und her gefahren, wenn man die Quest aktiv hat, sieht man Anhand des Schadens wie viele Kills man schon hat, denn man muss hier 15000 Dollar Schaden anrichten, was exakt 300 Kills sind, erledigt man am Anfang bei Baka alle Gegener im Nahkampf, hat man ungefähr 20 Gegner weg. Jetzt kann ich endlich den letzten Run mit den Bossen killen angehen. Man, ich erinnere mich nicht, dass mich ein Spiel so rektal penetriert hat wie dieses.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...