Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia 3 - Kampftrophäen Problem - Lösung (bug/glitch)


DaBull

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Versi:

Ich kann zumindest, von meiner Erfahrung aus, berichten das ein komplett neues Game nicht zwingend das Problem behebt mit der aktuellen Version (1.09 müsste es sein), ich hänge zumindest an den 50 brutalen Takedowns fest die mir jetzt ales letztes fehlen.

Zum Verständnis mal eine Frage, da ich doch etwas raus war weil ich frustriert eine Pause gemacht habe, durch das Checkpoint laden sollte doch der Fortschritt bei den Kills trotzdem zählen, oder? Zumindest war mir so das ich das bei der Molotow Trophy so gemacht habe und gestern hab ich auf gleiche Weise 70 Gegner via Takedown besiegt (und im Spiel vorher selbst auch locker 50 gehabt) und bisher kein Erfolg gehabt. Theoretisch müsste es aber gehen oder ist das mein Fehler?

Ansonsten probiere ich die Tage mal die hier beschriebene Version ohne Updates aus :) 

 

Hi,

ich hatte das selbe Problem wie du und kann echt nachvollziehen wie frustriert du bist bzw. warst ?

Probiers am besten gleich mit der Version 1.0

Deaktiviere erstmal deine Internetverbindung zur PlayStation - Danach löscht du deine Spieldaten und den Speicherstand (vorher in die Cloud laden, falls du den noch brauchst - also bevor du das Internet deaktivierst).

Bei mir hat die Trophäe dann auf Anhieb geklappt, als ich die erste Mission im Bayou immer wieder neu gestartet hab -> Checkpoint laden.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...