djmkdpIaya Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Finden sich noch Leute für die Last Man standing und 15er Serie trophy ? djmkdplaya Zitieren
djmkdpIaya Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Am 16.11.2017 um 22:55 schrieb orelklucik: Ich starte einen neuen Versuch. Jeder der Bounty Hunter und/oder Last One Standing benötigt, soll sich in die Liste eintragen. Die Trophäen werden voraussichtlich in den Weihnachtsferien gemacht. 1.orelklucik Bin dabei ! Kannst mir fa stellen , djmkdplaya Zitieren
djmkdpIaya Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Am 1.11.2017 um 00:20 schrieb noCt1s: Wäre auch am Start für "Bountyhunter und last man standing". Bin einer Gruppe, aber die ist ziemlich tot. Daher frag ich hier noch mal. Einfach mit Betreff adden. ID: Balflear PS: (NICHT mit dem "Affenprofil" ^^) Hey , wäre dabei , finde dein Profil leider nicht ? ID djmkdplaya Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.