Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.16


Recommended Posts

Am 30.3.2017 um 10:58 schrieb syler2k:

+

- Sehr gute Story mit verschiedenen Enden.

- Drei spielbare Charaktere.

- Das Skillsystem ist mal was anderes.

- Das Gameplay ist dank verschiedener Genre Einflüsse sehr abwechslungsreich.

- Der Soundtrack.

 

+/-

- Das Kampfsystem ist zwar gut, ich hatte aber die ersten Stunden mit der Tastenbelegung zu kämpfen.

 

-

- Die Grafik. Ich bin ja normalerweise kein Grafikfetischist, auch wenn diese wichtig ist sind meiner Meinung nach Gameplay und Story wichtiger.

Aber die Grafik von Nier Automata hat höchstens PS3 Niveau. Die Texturen sind teilweise arg matschig und das grau in grau der Welt empfand ich nach dem zweiten Durchgang als ziemlich Anstrengend. Vielleicht war der Sprung von Horizon Zero Dawn zu Nier auch zu krass.

 

 

Fazit: Trotz in meinen Augen nicht zeitgemäßer Grafik ist Nier Automata trotzdem ein Top Spiel. Das sehr eigene aber gute Gameplay und die Bockstarke Story reißen es am Ende raus.

 

9

 

 

 

Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Nur, dass mich die Grafik und die Spielwelt überhaupt nicht gestört hat.

Als ich dann noch Emil zum ersten mal getroffen habe... Wahnsinn.

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...