Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

57 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.7

Recommended Posts

Geschrieben

Hab den Game ne 7 gegeben, obwohl das teilweise ziemlich unverdient ist.

Es waren ein haufen Bugs vorhanden ier mal eine kleine Übersicht:

- Weiß nicht ob das in die Kategorie "Bugs" gehört aber egal. Ich hatte im ganzen Game 3x einen bluescreen.

- Ich bin 2 mal DURCH die map gestürzt. Sowas passiert nur bei Ubisoft games (AC2 war das letzte mal...).

- Man steck irgendwo fest zwischen Felsen und muss sich mit dem Blitzziel rausholen wenn man gerade nicht im Kampf ist.

- Ein haufen Grafikfehler.

- Falsche Texte zum falschen Ort (Kamerad redet nach Tot DURCH Zug, dass er nur gestorben ist, weil man so scheisse zielt)

Und es gab sicher noch mehr, doch mehr kommen mir gerade nicht in Erinnerung.

Dazu muss ich sagen, ist das beschwören von Fahrzeugen der größte Mist in den Game (Ich mag die Idee und finde sie auch gut). Beschwör ich mir ein Fahrzeug, ist es meistens 200-400m weit entfernt und ich kann zu es laufen. Bei einer Verfolgungsmission (z.B. gegen die Transporttrucks) ist das nicht wirklich hilfreich wenn ich schnell ein Fahrzeug brauche (meistens wird es auch noch in der anderen Richtung gespawnt). Dazu noch wie kann es sein das ein Heli in einer Garage gespawnt wird? Sobald man eingestiegen ist war dieser kaputt.

Das hätten sie wirklich besser machen können...

Was auch noch ein Kritikpunkt ist, ist, dass die Raketen die den Helis nachjagen sowas von nervig sind, dass es den halben Spielspaß zerstört. Wenn ich schon in ein Game Raketenwerfer einbaue (die automatisch abgeschossen werden), dann baue ich wenigstens auch ein Schutzmechanismus ein, der gegen diese hilft.

Das wären alle Kritikpunkte von mir eigentlich gewesen. Es ist trotzdem trotz der haufen Bugs ein tolles Game und es hat Spaß gemacht (naja das Sammeln eher weniger).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...