Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Valhalla Hills Definitive Edition


Recommended Posts

Hi zusammen, ich fand das Spiel in den ersten 25 Stunden eigentlich echt gut, habe größtenteils den Nicht-Freien-Modus (mir fällt der Name gerade nicht ein) gespielt und so nach und nach die Spielmechaniken gelernt und eingeprägt. Sobald man drin ist, kann man die Spielgeschwindigkeit zu passenden Situationen erhöhen und so den Aufbau der Siedlung recht gut beschleunigen. Zu den Trophäen: Aufwand scheint tatsächlich hoch, mein bester Wikinger hat bis jetzt knapp 2 / 3 der benötigten Ehre, um nach Valhalla zu kommen und man muss es mit 1000 (ja tausend!!!) schaffen, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen...

 

Doch nun zu einem Problem, das für mich und - laut anderen Foren - auch weiteren Spielern das ganze kaputt gemacht hat: In meinem ersten Freien Spiel konnte ich nach ca. 2 Stunden Spielzeit am Stück nicht mehr Speichern bzw. beim Auswählen von "Speichern und Verlassen" ist nichts mehr passiert. Nicht schlimm, dachte ich mir, es gibt ja auch eine Autospeicherfunktion. Also das Spiel geschlossen und neu gestartet, da war es passiert: Komplettes Profil gelöscht!!! In Profil werden alle Wikinger und die Fortschritte für die Erfolge (bzw. Trophäen) gespeichert.

Falls ihr also wirklich die Trophäen angehen wollt, sichert unbedingt regelmäßig euer Profil extern, um diesen Bug wenigstens abzuschwächen. Ich finde es ziemlich heftig, dass es sowas ins Spiel schafft und damit ein wirklich schönes Spiel kaputt macht...

Schade, schade, naja der Bug scheint bekannt zu sein und die Entwickler kümmern sich hoffentlich noch darum, dann werd ichs vielleicht mal wieder einlegen, für den Moment bin ich aber ziemlich gefrustet...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...