Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Ghost´s,

mir ist gestern irgendwie etwas komisch vorgekommen und da wollte ich mal nachfragen ob ihr da eine genauere info geben könnt.

Für die eine Trophäe muss man ja alle Missionen spielen.

Wie ist das wenn ich bei einem Boss wo ich 6 Missionen spielen muss um ihn um zu legen (das sein kopf auf der karte rot wird) , aber ich nur 1 oder zwei gespielt habe

und eine andere Spieler aus meinem Team hat diese schon gemacht.

Jetzt startet er die mission  ( wo ich mit spiele) und legen ihn um , jetzt wird er mir auf der Karte als rot makiert obwohl ich nur 2 vorab mission gespielt habe.

Wie ist das jetzt ?

Werden die fehlenden Missionen als abgeschlossen makiert oder kann ich diese noch erledigen ?

Ich frage nur deswegen, weil ich der meinung bin das um diesen kopf ja solche balken sind wo ich annehme das das die missionen betrifft die erledigt oder noch offen sind.

Komisch ist auch noch das ich einen Boss habe wo ich dachte das ich nur eine Mission davon erledigt hatte und bei der anschliesenden Mission wurde er getötet und

auf einmal ist bei mir auf der Map der Kopf rot und auch die Balken sind alle rot um diesen herum , was ja bedeuten würde das ich diese gemacht hätte.

Es wäre ja so echt schwierig zu wissen welche missionen mir noch für die trophäe am ende fehlen würde.

Welche erfahrungen habt ihr da so gemacht ?

Vielen dank schonmal vorab für eure infos :-)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...