Lsdpilz Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 So hab alle kingslayer Akte gesammelt und die Trophäen kommen nicht hab 201 akten mehr hab ich nicht bekommen also ist das spiel verbugt Zitieren
Lsdpilz Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 15 Stunden schrieb carosch_: 203 bzw. 204 werden für die Trophäe benötigt. Die Dokumente von Ricky Sandoval werden nicht wie bei den Bossen auf der Karte durch Informanten aufgedeckt. Man muss hierfür Orte mit ? aufdecken in den verschiedenen Gebieten. Ricky Sandoval - Kingslayer Files Ich hab alle Fragezeichen ? Weg alle nebenmission weg hab nur noch konvios offen und am ende das spiel hab ich kingslayer Akte 201 es ist verbuggt das spiel Zitieren
Lsdpilz Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 1.Ja hab 9/10 und das andere hab ich 4/5 bei mir wurde alle fragezeichen ? sind weg hab die videos alle angesehn und hin geflogen es ist nix mehr zu holen glaube es mir nur meine Freundin hat ganz ander mission wie ich gehabt von Ricky Sandovai Ich hab eine mission nur gehabt und sie hat drei mission Zitieren
Lsdpilz Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Dan ist platin nicht möglich bei mir erst mal Zitieren
Lsdpilz Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Meine freundin hat sie noch die mission ich hab sie nicht bekommen Ich hab nur leichen indiffzieren bekommen und dan war das Kapitel zu ende Zitieren
Lsdpilz Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Hab gestern platin geholt Jetzt wollt ihr wissen wo der fehler saß ganz einfach kingslayer Akte von legendär hat bei mir nicht gezahlt beim ersten mal und beim Neues spiel hab ich nur legendär akten gesammelt und plötzlich macht es bling könnte man alls Leitfaden hinzufügen wen man alle legendär akten gesammelt hat es funktioniert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.