Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb carosch_:

203 bzw. 204 werden für die Trophäe benötigt. Die Dokumente von Ricky Sandoval werden nicht wie bei den Bossen auf der Karte durch Informanten aufgedeckt. Man muss hierfür Orte mit ? aufdecken in den verschiedenen Gebieten. Ricky Sandoval - Kingslayer Files

Ich hab alle Fragezeichen ? Weg alle nebenmission weg  hab nur noch konvios offen und am ende das spiel hab ich kingslayer Akte 201 es ist verbuggt das spiel 

Geschrieben

1.Ja hab 9/10 und das andere hab ich 4/5 bei mir wurde alle fragezeichen ? sind weg hab die videos alle angesehn und hin geflogen es ist nix mehr zu holen glaube es mir nur meine 

Freundin hat ganz ander mission wie ich gehabt von Ricky Sandovai 

Ich hab eine mission nur gehabt und sie hat drei mission 

Geschrieben

Hab gestern platin geholt 

Jetzt wollt ihr wissen wo der fehler saß ganz einfach kingslayer Akte von legendär hat bei mir nicht gezahlt beim ersten mal und beim 

Neues spiel hab ich nur legendär akten gesammelt und plötzlich macht es bling könnte man alls Leitfaden hinzufügen wen man alle legendär akten gesammelt hat es funktioniert 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...