Zero86One Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Also den Waffen Bug hag ich auch. Ich glaube es liegt daran, dass ich mir ein Waffenpaket im Store gekauft habe. Es waren genau vier Waffen die man erhalten hat und jetzt steht bei mir auf der Seite, dass ich nur 66 Waffen habe. Edit: Ich hab noch mal im Store nachgeschaut und ich habe drei Scharfschützengewehre und ein Sturmgewehr erhalten, genau diese zwei Trophäe fehlen mir. Bearbeitet 19. März 2017 von Zero86One Zitieren
Zero86One Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 33 Minuten schrieb carosch_: Dieses Problem sollte mit dem nächsten Patch behoben werden. Ob der Counter aktualisiert wird und man die Trophäe dann bekommt oder die Waffenkisten der Waffen die man im Shop gekauft hat auf der Karte wieder erscheinen und nochmal gesammelt werden müssen kann ich nicht sagen. Hoffe ich mal. Hat wirklich viel Zeit in Anspruch genommen soweit zu kommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.