Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Akte sollte auf der Karte ersichtlich sein, allenfalls wird aber diese Akte erst im weiteren Storyverlauf freigeschaltet, oder du kannst etwas dazu finden, wenn du in der Lobby mit Viereck die Akten durchschaust.

 

Kleine Nebeninfo zu C4: Mit L1 platziert man die C4, und zum Zünden muss man L1 lange gedrückt halten. (Hat ein wenig gedauert bis wir das rausgefunden haben)

 

Jetzt darf ich auch wieder mal:

 

Beim Coop Spielen ist uns aufgefallen, dass einer von beiden, schonmal violette oder blaue Markierungen auf der Minimap hatte, und der Mitspieler nicht, die violette/blaue Markierung sah wie ein Strichmännchen aus, haben nichts gefunden, es war nicht anwählbar auf der Karte, und wir wissen bis heute nicht was das bedeuten mag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb GermanHeadshot:

Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung. Bei mir wird in der Spiel-Lobby oben rechts "NAT-Typ:offline" angezeigt. Ich kann nicht mit anderen spielen oder Einladungen verschicken etc.. Was kann ich da machen? Internet funktioniert, laut Internettest der PS ist der NAT-Typ 2. Mit den Ubisoft-Servern bin ich auch verbunden. Jemand ne Lösung?

Ein Kumpel von mir hatte das Problem, dass er entweder mit mir, oder mit einem anderen, aber nie mit uns zweien spielen konnte. Nachdem er das "how to open nat type on ps4" youtoube Video gefolgt ist, und die Einstellungen so verändert hat, danach war alles wieder in bester Ordnung. Ich hab mir das Video nicht angeschaut, kann also nicht sagen ob die Ports verändert wurden, aber ihm hats geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...