C@$hKo Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Habe jetzt auch mal eine Frage zu den 7 kills mit Mine & C4. Ich versuche es seid gestern mit dem ein paar Seiten zuvor geschriebenen Tipp, ich setze 7 Leute in insgesamt 3 Fahrzeuge und jage sie dann mit Mine/C4 in die Luft. Dabei erscheint bei mir allerdings jedesmal "Kapitulierenden Feind erledigt" und dann erscheint auch keine Trophäe. Habe das jetzt schon 5-10mal gemacht einfach Random ne grosse Gegner Gruppe gesucht und davon 7 in die Autos gequetscht. Jmd einen Tipp woran es liegt ? Ps. Ja ich hab das Solo gemacht, denn ich weiß das es Koop wohl nicht funktionieren soll. LG Zitieren
C@$hKo Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 vor 1 Minute schrieb gelbeding: Ich habe 8 ins Auto gesetzt dann ging es bei 7 ging bei mir auch nichts. Ok dann versuche ich es halt mal mit 8 schonmal danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.