Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

235 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.8

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir ebenfalls 10/10 und auch das erste Mal das ich in dieser Kategorie einen Eintrag mache :)
Ab dem ersten Moment mit der Einleitung hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen. Die Grafik ist wirklich faszinierend die Darstellung der Charakter, die detaillierten Maschinen sowie die atemberaubende Spielwelt. Mein Favorit war hier bei ebenfalls der Jungel im Süden von Meridian.
Die Geschichte ist wirklich gut und auf ein schöne Art erzählt das man richtig mit eifert und in Spannung versetzt wird. Man wird mit den nötigen Cliffhangern versorgt das man nur schnell zur nächsten Mission will um zu erfahren wie es weiter geht und was damals passiert ist.
Die Nebenquest sind gut gestaltet, man erfährt was über die jeweiligen Personen oder endeckt noch Randinformtionen zur alten Welt und muss nicht nur stupf sammeln oder töten.
Die Spielmechanik geht einfach von der Hand und mit den unterschiedlichen Waffen und Rüstungen kann sich seinen eigenen Kampfstil zugeschnitten auf den jeweiligen Gegenertyp erstellen.

Was ich aber am faszinierendsten fand, ist die Tatsache das mal abgesehen von der Geschichte der Rest des Spiels eine Mischung aus Farcry primal, Assassin creed 3 und the Witcher 3 ist, aber trotzdem daraus irgendwie etwas ganz eigenes entstanden ist.
Obwohl ich immer wieder Parallelen zu diesen Spielen ziehen konnte, kam trotzdem keine Langeweile auf, sondern es hat rund um Spaß gemacht zu spielen.

Für mich definitiv das Spiel des Jahres und ich hoffe das ein eben so guter Teil 2 kommen wird.

Bearbeitet von MarineRum52
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...