Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

Ich habe mir heute die Digital Deluxe Version von Horizon gekauft und habe leider die Free Items die man mit der Version bekommt nicht im Inventar. Ich weiß, dass ich diese über einen Händler bei den Schatzkisten erwerben kann im Eintausch gegen Tokens. Leider habe ich diese Tokens aber nicht im "Spezialgegenstände"-Reiter des Inventars. Ich vermute, dass diese nicht angezeigt werden, weil ich vor dem Kauf der Digital Deluxe Version die Basis Version von Zero Dawn installiert habe bis ca. lvl 30 gespielt habe.

Wie kann das sein? -> Ich hatte eine andere Ps4 von einem Freund geliehen, der das Spiel als Basis Version hatte und mir meine Ps4 erst etwas später gekauft mit der Digital Deluxe Version.

Meine Frage ist nun: Gibt es einen Weg an die Items heranzukommen, ohne das ich das Spiel nun komplett von vorne starten muss in der Digital Deluxe Version?

Bzw Frage Zwei....Würde ich bei NG+ die Waffen dann bekommen sobald die "Kiddy-Aloy" Story zu Beginn durch ist und ich Zugang zum ersten Händler habe?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke für den Tipp! Alle Add-ons, auch Items sind erworben und installiert...nur leider werden sie nicht angezeigt ingame. Ich vermute wie gesagt, dass es einfach daran liegt das ich die digitial deluxe version erst später im Spielverlauf erworben habe. Ich finde es allerdings ziemlich nervig, dass die Items nicht einfach so im Inventar liegen nach Erwerb...warum diese Umstände? Vielleicht noch andere Ideen?

Besten Gruß

Geschrieben

Japp 100% sicher. Habe alle Inventar reiter durchgeschaut...keine Schatzkisten, keine Tokens, keine speziellen Items zum öffnen oder traden oder ähnliches. Ich bin sogar zu dem ersten Händler gegangen den man im Spiel antrifft. Eigentlich soll man die Items ja nach Erwerb bei allen Händlern mit Tokens gegen Schatzkisten bekommen können...:/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...