Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Moro8484:

Wo gibt es denn eine Holzstolperfalle?

Für eine Jäger-Mission...

Die stehen an den wegen in der nähe auf den Anhöhen. Graser hinlocken und im richtigen Moment mit R2 dagegeschlagen.

Hat es noch jemand das er keine XP und Einträge in den Stats für Kills bekommt? Habe bisher 2 Donnerkiefer und einen Sturmvogel gekillt in den Stats steht aber nix. Könnte ein Problem für die Trophy "Alle Kampfmaschinen erledigt"

Geschrieben

Ja gescannt habe ich sie, im Notizbuch sind sie auch aufgefüht. Nur bei "Getötete Maschinen" stehen beide nicht dabei und beim zweiten Donnerkiefer kill habe ich auch keine XP bekommen

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Schallschlauch:

Hab das Spiel seit gestern Abend durch und auf Platin und muss echt sagen, es hat mich richtig umgeblasen. Lange nicht mehr eine so interessante und gut erzählte Story in einem Spiel genossen. Alle Daumen hoch von mir! :)

Zu Platin fehlen mir zwar noch ein paar Sammelsachen un Banditenlager aber stimme dir 100% zu. Für mich das beste Spiel dieser Gen. 

Mal eine Frage an die die auch schon durch sind

Spoiler

Guerilla hat ja gesagt dass am Ende alle Fragen aufgeklärt werden, aber die Frage warum Rost ausgestoßen wurde wurde nicht beantwortet oder habe ich da was verpasst?

Und das Ende deutet irgendwie auf eine Fortsetzung hin, habe Sylens eh nie getraut, was ich sehr begrüßen würde :D

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Bram:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nachdem Aloy zum ersten Mal ihre Geburtsstätte betreten hatte und von den in der Heiligen Halle versammelten Nora als Gesalbte bezeichnet wurde, konnte man direkt danach mit den Stammesmüttern reden. Teersa hat dann auf Wunsch Rosts Geschichte erzählt. Man konnte allerdings auch auswählen, dass man die Geschichte zu einem späteren Zeitpunkt hören möchte. Eventuell steht Teersa noch irgendwo im Nora-Gebiet rum und bietet die Dialogoption weiterhin an, keine Ahnung. Wäre jedenfalls schade drum, wenn das Gespräch verpassbar wäre.

Edit:

Hier Rosts Story, habs nur auf englisch gefunden:

Spoiler

Mist ich habe sonst eigentlich immer mit allen geredet nur da irgendwie nicht. Dann hoffe ich mal dass Teersa noch verfügbar ist für das Gespräch. Danke für die Info.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Bram:

@Raidar

Gute Nachrichten, das optionale Gespräch ist nicht verpassbar.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich musste wegen einer fehlenden Energiezelle noch mal in die Geburtsstätte und Teersa steht immer noch dort. Geh einfach südlich des Noragebiets zur Ruine "Urmutter" und lauf ein Stück geradeaus, bis du in die große Halle kommst. Sprichst du sie an, erfährst du alles über Rosts Vergangenheit. :)

Spoiler

Danke dir nochmal, war jetzt nochmal bei ihr und hab mir die traurige Story angehört. Ubisoft oder Activision hätten das als 9,99€ DLC gebracht 9_9

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Wryak:
  • Die Rache einer Tochter
  • Sonne und Schatten
  • Ehre den Gefallenen
  • Jagen für die Loge → Jägersitz → Die tödlichste Beute → Rotschlund
  • Ein Moment des Friedens
  • Sonnenfels
  • Verräter-Kopfgeld → Schachzug der Dame

Das ist die richtige Liste :) Dir fehlen demnach noch die fett unterstrichenen Missionen.

Weiss jetzt gerade nicht wie die Quest heisst, aner ist da die von Petra dabei oder kommt die einfach so ohne Quest?

Geschrieben
Zitat

Der Verlag FuturePress kündigte auf Twitter an, den offiziellen Guide zum eisigen DLC für begrenzte Zeit kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wie lange genau, wird leider weder aus dem Tweet, noch auf der Shopseite deutlich. Wenn ihr Interesse habt, solltet ihr also nicht zu lange zögern.

Der Guide entstand in Zusammenarbeit mit den Entwicklern Guerilla Games und umfasst stolze 200 Seiten. Ihr solltet aber beachten, dass es sich dabei um die englische Variante handelt. Neben einer detaillierten Komplettlösung für alle Storymissionen und Tätigkeiten, gibt es auch jede Menge Artworks, Erklärungen und Interviews mit den Entwicklern für euch.

Quelle: GamePro.de

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb tiMbosen:

Japp 100% sicher. Habe alle Inventar reiter durchgeschaut...keine Schatzkisten, keine Tokens, keine speziellen Items zum öffnen oder traden oder ähnliches. Ich bin sogar zu dem ersten Händler gegangen den man im Spiel antrifft. Eigentlich soll man die Items ja nach Erwerb bei allen Händlern mit Tokens gegen Schatzkisten bekommen können...:/

Wenn ich mich richtig erinnere ist der erste Händler bei dem man die Items bekommt der beim Tagturm (hiess der Ort glaub ich) also der an der grenze zum Carja Gebiet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...